Windows 10 Features bug

Diskutiere Windows 10 Features bug im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Immer wieder funktionieren die Windows 10 Features wie das startmenü oder die System Settings nicht. Eine Neuinstallation hilft, allerdings nur...
J

Joly0

Immer wieder funktionieren die Windows 10 Features wie das startmenü oder die System Settings nicht. Eine Neuinstallation hilft, allerdings nur kurzzeitig. Funktionen wie die alten Systemsteuerungen oder andere Sachen gehen ganz normal.
 
#
schau mal hier: Windows 10 Features bug. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Features bug

Windows 10 Features bug - Ähnliche Themen

Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...
Bug im Windows Defender: Abgespalten von C:\ knapp doppelt so groß wie die Summe aller Ordner auf C:\ Sabine ----------------------------------------------- Hallo...
Gibt es in letzter Zeit vermehrt Blue-Screens (z.B. durch Updates)? Z.B. BS wenn Wordpad gestartet.: Hallo. Ich habe das Gefühl seit einiger Zeit auf evtl. sogar (schwer zu beobachten, muss noch mal drauf achten) 2 Computern Blue-Screens zu...
Windows 11: Betriebssystembuild 22000.160: Heute wurde die Build von 132 auf 160 aufgeputzt, sieht gut aus, bisher. Edition Windows 11 Pro Version 21H2 Installiert am...
Windows 11 Startmenü als Schnellzugriff nutzen für Gerätemanager, Taskmanager und vieles mehr: Die einen finden Windows 11 eher überflüssig, die anderen sind von dem neuen Design sogar recht angetan und wieder andere werden ja keine andere...
Oben