Windows 10 Farbfehler

Diskutiere Windows 10 Farbfehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Windows. Meine Katze lief gerade eben über meine Tastatur, seitdem haben sich die Farben verändert...
F

Fabster1

Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meinem Windows.
Meine Katze lief gerade eben über meine Tastatur, seitdem haben sich die Farben verändert. Ich versuchs zu erklären. Alles was zuvor weiß war, ist nun schwarz und andersrum, alles ist eigenartig mit Kästchen umrandet,im Prinzip ist fast alles, was zuvor farbig war, schwarz. Dachte schon an Invertierung, aber bei strg+alt+I passiert nichts. Ich vermute eine Art Windows Hilfe für Sehbehinderte. Mit der Grafikeinheit ist alles in Ordnung, Bilder, Logos etc. werden natürlich dargestellt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und weiß, was ich meine.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

#
schau mal hier: Windows 10 Farbfehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Oh,so eine Katze kann natürlich schon einiges verstellen,wenn die über die Tastatur spaziert.
Wenn du vermutest, es'könnte am Thema liegen,klick auf Themes setting wie auf meinem Screen 1 und dann auf Windows 10 Themes

Anhänge

Thema:

Windows 10 Farbfehler

Windows 10 Farbfehler - Ähnliche Themen

• Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken

Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken: Wenn ich mich meinen PC starte, muss ich mich mit einem Kennwort anmelden. Wie kann ich es ausstellen, dass ich die Enter Taste nach der...
  • Windows Insider die XXVI.

Windows Insider die XXVI.: Hallo, auf ein Neues. Hier der neueste Thread. Viel Erfolg, viel Spaß mit den Insider Builds. Peter
  • Windows Update KB4665483 schlägt fehl mit 0x800f0831

Windows Update KB4665483 schlägt fehl mit 0x800f0831: Das CBS.log zeigt mir: Store corruption, manifest missing for package...
  • Probleme: Das Windows 10 2004 update kann nicht installiert werden. Und mein Laptop bleibt oft hängen.

Probleme: Das Windows 10 2004 update kann nicht installiert werden. Und mein Laptop bleibt oft hängen.: Die Treiber scheinen aktuell zu sein.