Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE

Diskutiere Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nu bin ich total verwirrt. Bei mir steht auf dem Desktop-PC nach dem Update nun ebenfalls nur 1703, und der Updateverlauf ist komplett leer. Habe...
C

chakkman

Nu bin ich total verwirrt. Bei mir steht auf dem Desktop-PC nach dem Update nun ebenfalls nur 1703, und der Updateverlauf ist komplett leer. Habe ich mich da etwa zu weit aus dem Fenster gelehnt, mit der Problemlosigkeit der Updates. ;)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.637
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten

Server laufen. Download hat 11 Minuten gedauert, jetzt wird Install vorbereitet. Tablet mit 32-bit-Version.
 
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
594
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten

Schon 2x neu gestartet
Mal abwarten, ob er dann die neue Version hat
 
B

BlueNinja2017

Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten

Wünsche allen Usern einen reibungslosen Ablauf bei Umstellung auf Build 1709.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.275
Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten

Nu bin ich total verwirrt. Bei mir steht auf dem Desktop-PC nach dem Update nun ebenfalls nur 1703, und der Updateverlauf ist komplett leer. Habe ich mich da etwa zu weit aus dem Fenster gelehnt, mit der Problemlosigkeit der Updates. ;)
Da haben mit Sicherheit die Haudrauf- und Krawalljournalisten die Finger im Spiel 😂
 
C

chakkman

Wenn wir jetzt mit den blöden Kommentaren durch sind, könntest du ja vielleicht noch berichten, wie es auf deinem System ausschaut. ;)

Übrigens stehe ich zu dem Statement. Absolut. Nur, dass es bei dir vielleicht so angekommen ist, als ob ich das auf den Verfasser dieses Artikels gemünzt hätte, was nicht der Fall ist. Dennoch stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe, nämlich dass vieles heutzutage Haudrauf- und Krawall-Journalismus ist, um den Leuten Angst einzuflößen, denn das macht Spaß, und gleichzeitig kann man prima seinen Machtgelüsten fröhnen. Aber, zurück zum Thema.
 
B

BlueNinja2017

Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten

Nu bin ich total verwirrt. Bei mir steht auf dem Desktop-PC nach dem Update nun ebenfalls nur 1703, und der Updateverlauf ist komplett leer.
Na das fängt ja schon gut an.

Welche Methode hast du denn gewählt, um das Upgrade zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
428
Version
Win 10 PRO
Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten

Nicht wieder streiten :rolleyes:
 
C

chakkman

Ich habe fast den Verdacht, dass ich mir über das MCT gar nicht die 1709 gezogen habe, sondern noch die 1703. War nämlich noch am frühen Nachmittag. Hab auch keine Ahnung, wie man das überprüfen könnte.

Und, vor allem, warum hat er die dann überhaupt installiert? Merkwürdig.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.694
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Zuletzt bearbeitet:
C

chakkman

Ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber... was ist ein kompletter Neustart? :o Meinst du einfach ein... Neustart?

Edit: Danke. ;)

Edit 2: Auch nach einem kompletten Neustart ist es immer noch 1703... kapier ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
594
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten

Hat geklappt.

Windows 10 1709.jpg
 
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
839
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten

Ich habe die ISO bei Deskmodder heruntergeladen und beim 1. Rechner clean installiert. Ging Ruckzuck und es läuft alles problemlos !
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.428
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten

@chakkman
Schau mal in die Eigenschaften des verwendeten MCT, die Version 16299.15 ist nämlich noch gar nicht so arg lange online. Du hast wohl noch die 15063.0 heruntergeladen und genutzt.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.694
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Isch habbet doch oben noch jesacht Jung...;-)
Wobei,ich auch doof....:o habe natürlich die richtige Build nicht noch mal erwähnt weil oben von Upgrader schon genannt. ;-)
 
B

BlueNinja2017

Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten

Und, vor allem, warum hat er die dann überhaupt installiert? Merkwürdig.
Warum machst du es dir so schwer?

Lade dir das neuste MCT herunter und erstelle dir ISO Datei für beide Versionen (32bit und 64bit).

Ist genau 6,36 GByte groß.

Dann mit Explorer öffnen und exe als Admin ausführen.

Setup wird gestartet.

Updates herunterladen und installieren (empfohlen) auswählen.

Persönliche Dateien und Apps behalten auswählen.

Installation durchlaufen lassen und enjoy.

Hab lange Weile deshalb hab ich es nochmal probiert und mein System überschrieben.
 
C

chakkman

Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten

Warum machst du es dir so schwer?

Lade dir das neuste MCT herunter und erstelle dir ISO Datei für beide Versionen (32bit und 64bit).
Genau das habe ich um 12 h 30 heute gemacht, im Glauben, dass die ISO bereits aktuell wäre. Muss ich halt jetzt nochmal runterladen, auch kein Ding. :)
 
B

BlueNinja2017

Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten

@chakkman

Glauben heißt nicht wissen.

Nein Mittag war das noch nicht aktuell erst gegen 19 Uhr war es aktuell.

Viel Erfolg!

PS : Außerdem kannst du jedes Build downgraden, selbst auf 1511 kannst du zurück, wenn du das ISO dazu hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE

Sucheingaben

windows 1709 updateverlauf leer

Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update

    Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update: Hi, My mouse behaves different since the Fall Creators Update (where MS fixed a mouse bug) or Spring Update. My current Version is the 1809...
  • Patchday bringt Updates für Windows 10 Insider, Creators, Fall Creators, April und Oktober Update

    Patchday bringt Updates für Windows 10 Insider, Creators, Fall Creators, April und Oktober Update: Heute ist nicht nur der (zweite) Start für die offizielle Verteilung des Oktober Updates, es gibt mit dem Patchday auch Updates für alle...
  • Windows 10 Fall Creators Update (1709) erhält kumulatives Update KB4103714

    Windows 10 Fall Creators Update (1709) erhält kumulatives Update KB4103714: Noch im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) ein neues, kumulatives Update...
  • Windows 10: Fall Creators Update (1709) erreicht einen Verteilungsgrad von über 90 Prozent was wied

    Windows 10: Fall Creators Update (1709) erreicht einen Verteilungsgrad von über 90 Prozent was wied: Die Marktforscher von AdDuplex haben sich kurz vor dem Rollout des bevorstehenden Spring Creators Update (Version 1803) die Frage gestellt...
  • Steam Spiel starten nicht mehr seit Windows 10 Fall Creators Update

    Steam Spiel starten nicht mehr seit Windows 10 Fall Creators Update: Hallo Nach dem Creator-Update kann ich Steam-Spiele nicht mehr starten. Wenn ich das System auf die Windows 10 Version ohne Creator zurücksetzte...
  • Ähnliche Themen

    Oben