Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 News
Windows 10 Fall Creators Update - neuer Patch KB4090913 soll USB-Probleme aus der Welt schaffen.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TortyBerlin" data-source="post: 197168" data-attributes="member: 7196"><p>Ich bin etwas verwundert, aber kb 4090913 hat eventuell etwas "repariert", was mich schon eine Weile gestört hat:</p><p>Ich gucke TV über dvbt-2. Wenn an meinem Laptop die externe HDD per USB (2.0) angeschlossen war, fiel bei Betrieb des Laptops das Fernsehbild samt Ton aus.</p><p>Ein Wechsel des Kabels für die HDD (vor dem Update) brachte keine Besserung. Auch ein Wechsel der Stromzufuhr (Steckerleiste, Steckdose) für den Laptop war erfolglos.</p><p>Nach der Installation von kb 4090913 ist es bis jetzt NICHT zu einem Bild- und Tonausfall gekommen.</p><p>Vorher musste ich die HDD immer auswerfen, seit dem ist dieser Schritt nicht mehr nötig.</p><p>In meinem Augen seltsam, aber wahr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TortyBerlin, post: 197168, member: 7196"] Ich bin etwas verwundert, aber kb 4090913 hat eventuell etwas "repariert", was mich schon eine Weile gestört hat: Ich gucke TV über dvbt-2. Wenn an meinem Laptop die externe HDD per USB (2.0) angeschlossen war, fiel bei Betrieb des Laptops das Fernsehbild samt Ton aus. Ein Wechsel des Kabels für die HDD (vor dem Update) brachte keine Besserung. Auch ein Wechsel der Stromzufuhr (Steckerleiste, Steckdose) für den Laptop war erfolglos. Nach der Installation von kb 4090913 ist es bis jetzt NICHT zu einem Bild- und Tonausfall gekommen. Vorher musste ich die HDD immer auswerfen, seit dem ist dieser Schritt nicht mehr nötig. In meinem Augen seltsam, aber wahr. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 News
Windows 10 Fall Creators Update - neuer Patch KB4090913 soll USB-Probleme aus der Welt schaffen.
Oben