Windows 10 Fall Creators Update Login Problem

Diskutiere Windows 10 Fall Creators Update Login Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe gestern das Fall Creators Update heruntergeladen und installiert. Soweit gab es keine Probleme. Beim erneuten Starten des PC...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Ich habe gestern das Fall Creators Update heruntergeladen und installiert. Soweit gab es keine Probleme. Beim erneuten Starten des PC ist mir aber aufgefallen, dass ich mich bei jedem Start zweimal mit meinem Passwort anmelden muss. Vor dem Update war es so, dass ich, wenn der PC hochfuhr, zu dem Sperrbildschirm gelangte. Dort gab ich mein Passwort ein und anschließend konnte ich den Rechner nutzen. Nach dem Update ist es nun so, dass ich zum Sperrbildschirm gelange und ich dort mein Passwort eingebe. Dann erscheint wieder ein Sperrbildschirm und ich muss das Passwort noch einmal eingeben. Erst dann erscheint die Benutzeroberfläche und ich kann den PC nutzen.

Wie bekomme ich das hin, dass ich (wie vor dem Update) nur einmal mein Passwort eingeben muss...

Vielen Dank, Peter.

Thema:

Windows 10 Fall Creators Update Login Problem

Windows 10 Fall Creators Update Login Problem - Ähnliche Themen

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
Problem Logitech Brio Webcam + Windows Kamera App: Moinsen! Ich verwende einen Eizo EV2785 Monitor an einem PC unter Windows 10 Prof (20H2) 64-bit. Der Monitor ist per Displayport-Kabel mit dem PC...

Sucheingaben

Fall Creators Update Probleme

,

login probleme windows 10

Oben