Windows 10 Fall Creators Update: kumulatives Update zur Fehlerbeseitigung freigegeben

Diskutiere Windows 10 Fall Creators Update: kumulatives Update zur Fehlerbeseitigung freigegeben im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit dem sogenannten Fall Creators Update hat Windows 10 zahlreiche Neuheiten spendiert bekommen. Allerdings ist längst nicht jeder Nutzer...
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
423
Mit dem sogenannten Fall Creators Update hat Windows 10 zahlreiche Neuheiten spendiert bekommen. Allerdings ist längst nicht jeder Nutzer glücklich damit, denn unter der Haube sind etliche Bugs zu finden. Mit einer außerplanmäßigen Aktualisierung werden jetzt einige davon beseitigt Üblicherweise werden Fehler und Probleme am zweiten Dienstag im Monat beseitigt, wenn Updates im Rahmen des...

Zum Artikel: Windows 10 Fall Creators Update: kumulatives Update zur Fehlerbeseitigung freigegeben
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
365
Bei mir ist das Cortana Suchfeld jetzt auf einmal schon wieder weiß. Noch andere hier mit dem gleichen Verhalten? Bug oder Feature? Der Tipp mit der Länderumstellung bringt nichts, beim nächsten Neustart ist das Feld wieder weiß.
 
H

hjoachim

Das Creators Update war mir nicht bewusst und ich war entsetzt, dass mein Rechner damit gestern in der Hauptarbeitszeit über 3 Stunden beschäftigt und damit lahmgelegt war. Scheinbar hatte dann alles funktioniert, aber es ist nun feststellbar, dass das Update Probleme mit Druckern erzeugt, die vorher definitiv nicht da waren und auch von einem normal versierten Anwender nicht gelöst werden können. Ich muss deshalb jetzt die aufwändigen Updates wieder rückgängig machen und den alten Stand aufspielen. Eine Frechheit, dass Microsoft - für mich ohne Vorankündigung - ein solches Update fährt und vermutlich damit hunderttausende Rechner und Geräte blockiert. Sehr frustrierend, zumal die Gerätehersteller (Drucker etc.) gar nicht so schnell reagieren können, um ggf. über Treiberupdates das Problem zu lösen.
 
typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
365
Ja, Frechheit, Microsoft ist schuld (wer sonst?). Wie ich das liebe. Komisch, von "hunderttausenden" betroffenen Rechnern hab ich bisher gar nichts gelesen. Vielleicht doch eher ein Problem VOR dem PC? *wink wink*
 
Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.951
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Dann ist Deine HardWare aber sehr alt,oder?
Drei Stunden?
Selbst Thinkpad T530 von 2009 wuchteten das in 30 Minuten (ok, mit SSD und 8GBRam), was ja aber nichts besonderes ist.
Druckerproblematiken sind natürlich ärgerlich.

Edit: Da die Lenovos der T Serie alle mit Windows 7 Treibern im Kompatibilitätsmodus laufen, ist es auch kein Problem falls da mal einer überschrieben wird, diese genau wie die Druckertreiber neu zu installieren.
Da ist/wird nichts neu entwickelt...... übrigens kannst Du jeden ersten Dienstag im Monat mit MS Updates rechnen.
Uhrzeit noch gefällig? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
103
Version
Windows 10
Hurra mein Drucker Baujahr 2003 geht wieder, seit dem Update, vorher habe ich alles probiert, nichts hatte Erfolg.
Jetzt ist mir auch klar, warum er nur noch mit dem älteren PC funktionierte, auf dem das Creators Update noch nicht installiert war. Aber Typisch Microsoft man bekommt keine Info nichts niente.
Ps Heute kam der neue Drucker. Der Händler kann nichts dafür. Eigentlich müsste ich jetzt die Rechnung an Microsoft weiterleiten.
 
Thema:

Windows 10 Fall Creators Update: kumulatives Update zur Fehlerbeseitigung freigegeben

Windows 10 Fall Creators Update: kumulatives Update zur Fehlerbeseitigung freigegeben - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update

    Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update: Hi, My mouse behaves different since the Fall Creators Update (where MS fixed a mouse bug) or Spring Update. My current Version is the 1809...
  • Patchday bringt Updates für Windows 10 Insider, Creators, Fall Creators, April und Oktober Update

    Patchday bringt Updates für Windows 10 Insider, Creators, Fall Creators, April und Oktober Update: Heute ist nicht nur der (zweite) Start für die offizielle Verteilung des Oktober Updates, es gibt mit dem Patchday auch Updates für alle...
  • Windows 10 Fall Creators Update (1709) erhält kumulatives Update KB4103714

    Windows 10 Fall Creators Update (1709) erhält kumulatives Update KB4103714: Noch im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) ein neues, kumulatives Update...
  • Windows 10: Fall Creators Update (1709) erreicht einen Verteilungsgrad von über 90 Prozent was wied

    Windows 10: Fall Creators Update (1709) erreicht einen Verteilungsgrad von über 90 Prozent was wied: Die Marktforscher von AdDuplex haben sich kurz vor dem Rollout des bevorstehenden Spring Creators Update (Version 1803) die Frage gestellt...
  • Steam Spiel starten nicht mehr seit Windows 10 Fall Creators Update

    Steam Spiel starten nicht mehr seit Windows 10 Fall Creators Update: Hallo Nach dem Creator-Update kann ich Steam-Spiele nicht mehr starten. Wenn ich das System auf die Windows 10 Version ohne Creator zurücksetzte...
  • Ähnliche Themen

    Oben