Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten

Diskutiere Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update kann ich mein lokales Konto nicht mehr starten. Nach der Eingabe des Passwortes öffnet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update kann ich mein lokales Konto nicht mehr starten.

Nach der Eingabe des Passwortes öffnet sich jeweils der Browser im Vollbildmodus und fordert mich auf:

Prüfung:
Geben Sie die Webadresse der Prüfung ein

Oben steht dann noch: Um die Prüfung vorzeitige zu beenden, drücken Sie STRG+ALT+ENTF
Wenn ich eine Webadresse eingebe, passiert dann gar nichts mehr.

Wenn ich STRG+ALT+ENTF drücke, wird wieder der Sperrbildschirm mit dem Login angezeigt.

Es ist auch nicht möglich, den Browser zu schliessen und etwas anderes aufzurufen.

Mit einem privaten Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) kann ich den PC starten. Ich habe den Windows Update auch schon mehrmals zurückgesetzt und konnte mein lokales Konto wieder problemlos starten. Inzwischen habe ich mit meinem privaten Konto auch noch ein weiteres lokales Konto hinzugefügt. Auch dieses lässt sich problemlos starten. Ich habe auch alle Programme, die automatisch starten deinstalliert oder deaktiviert um allfällige Konflikte zu beseitigen. Ich nutze das Gerät geschäftlich und bin darauf angewiesen, dass es problemlos funktioniert. Nun ärgere ich mich schon seit mehreren Tagen damit herum und weiss nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand helfen!

Daniel
 
Thema:

Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten

Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten - Ähnliche Themen

Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...

Sucheingaben

“geben sie die webadresse der prüfung ein“

Oben