Windows 10 Fall Creators Update 1709 - Stift- und Fingereingabe Optionen funktionieren falsch

Diskutiere Windows 10 Fall Creators Update 1709 - Stift- und Fingereingabe Optionen funktionieren falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe die neueste Version von Windows 10 frisch auf meinen Laptop (ThinkPad X1 Yoga) geladen und alle nötigen Treiber installiert. Ich möchte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe die neueste Version von Windows 10 frisch auf meinen Laptop (ThinkPad X1 Yoga) geladen und alle nötigen Treiber installiert. Ich möchte die Funktion "Gedrückt halten für Rechtsklick" für den Stift deaktivieren, aber wenn ich das Kästchen unter "Stift- und Fingereingabe" im Tab "Stiftoptionen" unter Einstellungen deaktiviere, passiert gar nichts. Wenn ich die gleiche Option aber im Tab "Fingereingabe" deaktiviere, wird die Funktion sowohl für den Stift wie auch für den Finger deaktiviert.
Entweder ist das ein Bug in der neuen Windows-Version, oder irgendwelche Treiber wurden falsch installiert. Hat jemand das gleiche Problem oder Lösungsvorschläge?
 
Thema:

Windows 10 Fall Creators Update 1709 - Stift- und Fingereingabe Optionen funktionieren falsch

Windows 10 Fall Creators Update 1709 - Stift- und Fingereingabe Optionen funktionieren falsch - Ähnliche Themen

Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben