Windows 10 fährt ungewünscht in den Standby-Modus

Diskutiere Windows 10 fährt ungewünscht in den Standby-Modus im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Laptop Lenovo W550 Nach jedem Windows 10 Update existiert das Problem das die Einstellungen für Netzbetrieb und Energiesparen nicht mehr greifen...
R

Ria

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
17134
Laptop Lenovo W550
Nach jedem Windows 10 Update existiert das Problem das die Einstellungen für Netzbetrieb und Energiesparen nicht mehr greifen.
Der Rechner geht nach wenigen Minuten in den Standby. Dies Problem existiert schon länger und jedes Mal bin ich gezwungen im Web nach Lösungsvorschlägen zu suchen um das Problem zu beheben - bis hin zu Änderungen in regestry-Einträgen. Aktuelle Gerätetreiber von Lenovo sind installiert. Kann dieses Problem bitte einmal behoben werden sodaß ich als normale Anwenderin die nicht Informatik studiert hat zuverlässig mit ihrer Software arbeiten kann?

Grüße - Ria

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und warum kommst Du damit zu uns? Keiner von uns ist mit der Entwicklung von Windows 10 oder Teilen davon befasst! Auch ist keiner von uns Mitarbeiter von Microsoft. Also, was sollen wir denn nun tun, damit dieses Problem behoben wird?

Für solche Dinge gibts unter Windows 10 den Feedback Hub, der im Startmenü zu finden ist und in dem kann man solche Dinge direkt an Microsoft reporten.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Du weißt schon das dieses Forum hier nicht zu Microsoft gehört .

Stell halt in den Energie-Einstellungen den gewünschten Soll zustand her und mache

Einen Neustart deines Laptop.

Lg

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Oder uns zumindest mal Hinweise darauf geben, mit welchen Eingriffen ins System das laut Internet behoben wird. Dann kann man nämlich Ursachenforschung betreiben und vielleicht eine dauerhafte Lösung finden!

Thema:

Windows 10 fährt ungewünscht in den Standby-Modus

Sucheingaben

pc fährt nur in den stand by modus

,

Windows 10 PC fährt im Sleep modus runter

Windows 10 fährt ungewünscht in den Standby-Modus - Ähnliche Themen

• Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch

Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch: Hallo, ich habe Windows 1903 64 Bit installiert und immer alle Updates ausgeführt. Seit letzter Woche bricht Windows kurz vor Ende des Hochfahrens...
  • Windows 10 fährt nicht runter, Power off funtioniert nicht

Windows 10 fährt nicht runter, Power off funtioniert nicht: Hallo, das Windows 10 auf mein Notebook (Surface Pro I5) fährt seit Stunden herunter mit einem Hintergrund Bildschirm der wie die Anmeldemaske...
  • Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.: Hallo, Ich hab das Problem das sich mein Rechner beim Surfen abschaltet und einen neustart durchführt. Das merkwürdige ist das es nur beim Surfen...
  • Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter: Hallo, ab heute fährt mein PC W 10 einfach unter dem Vorwand herunter , er hätte ein Problem. Volle Bildschirmanzeige, blauer Hintergrund mit...
  • Windows 10 * PC fährt nur noch im abgesicherten mode hoch * Vergessenes Administrtor-Kennwort

Windows 10 * PC fährt nur noch im abgesicherten mode hoch * Vergessenes Administrtor-Kennwort: Mein PC mit Windows 10 PROFS ist 24 -Stunden betriebsbereit, automatisches Window 10 Update eingestellt. Als ich vor einigen Tagen ins Büro kam...