Windows 10 fährt runter, Maus bleibt an

Diskutiere Windows 10 fährt runter, Maus bleibt an im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seitdem ich Windows 10 habe, bleibt die Maus nach dem Herunterfahren des Computers an. Ich bin mit den techn. Ausdrücken manchmal etwas...
S

simbaschatz

Seitdem ich Windows 10 habe, bleibt die Maus nach dem Herunterfahren des Computers an. Ich bin mit den techn. Ausdrücken manchmal etwas überfordert (habe mir am Comp.alles selber erarbeitet). Bitte gebt mir einen Rat in der Form, dass ich es auch verstehe. Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.753
Schau mal im BIOS nach, ob Du dort eine Einstellung ähnlich wie "Wake Up by Keyboard" findest. Wenn Du die deaktivierst, wird auch die USB-Versorgung ausgeschaltet.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.882
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im Gerätemanager bei "Eingabegeräte" die Eigenschaften der Maus aufrufen, dort auf den Tab "Energieverwaltung" gehen und das Häkchen bei "Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" entfernen.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.753
Dann aber auch bei der Tastatur. Denn die hängt ja auch am USB-Anschluss (denke ich mal).
 
Thema:

Windows 10 fährt runter, Maus bleibt an

Sucheingaben

windows 10 maus bleibt an

,

pc fährt runter und Maus bleibt an

,

Windows 10 Tsatur belibt an nach dem runterfahren

,
maus fährt nicht runter
, windows 10 fährt runter pc bleibt an, pc tastatur und maus gehen nicht aus beim runterfahren, meine maus bleibt an wenn ich mein pc ausmache, windpws 10 mausnbkeibt an bei Laptop aus, maus geht beim computer runterfahren nicht mehr aus, windows 10 fahrt runter mauszeiger bleibt, windows 10 mauszeiger beim herunterfahren, usb maus geht nach herunterfahren nicht aus, pc fährt hoch windows 10 maus reagiert nicht, usb maus bleibt an, pc aus maus bleibt an, windows 10 Computer aus Maus an, windows 10 maus geht nicht aus beim herunterfahren, maus bleibt nach herunterfahren an

Windows 10 fährt runter, Maus bleibt an - Ähnliche Themen

  • Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus

    Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn...
  • Windows 10 fährt nicht runter, Power off funtioniert nicht

    Windows 10 fährt nicht runter, Power off funtioniert nicht: Hallo, das Windows 10 auf mein Notebook (Surface Pro I5) fährt seit Stunden herunter mit einem Hintergrund Bildschirm der wie die Anmeldemaske...
  • Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.

    Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.: Hallo, Ich hab das Problem das sich mein Rechner beim Surfen abschaltet und einen neustart durchführt. Das merkwürdige ist das es nur beim Surfen...
  • Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter

    Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter: Hallo, ab heute fährt mein PC W 10 einfach unter dem Vorwand herunter , er hätte ein Problem. Volle Bildschirmanzeige, blauer Hintergrund mit...
  • Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab

    Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab: Hallo Leute , sehr geehrtes Microsoftteam, ich muß leider sagen das ich doch schwer enttäuscht bin, sei nunmehr 25 Jahren arbeite ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben