Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an

Diskutiere Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich verwende aktuell die Version 10.0.17134 Build 17134 und mir fällt auf, dass der Computer nicht mehr gänzlich heruntergefahren wird. Im...
  • Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Ich verwende aktuell die Version 10.0.17134 Build 17134 und mir fällt auf, dass der Computer nicht mehr gänzlich heruntergefahren wird.

Im Taskmanager werden unter Betriebszeit mehrere Tage angezeigt. Wird Windows 10 manuell neugestartet, beginnt der Zähler wieder bei 0.

Betriebszeit: Nach manuellem Neustart

Betriebszeit: Wenn der Computer heruntergefahren wird und zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingeschaltet wird.

Welches "Feature" ist denn das? Kann man dies wieder ändern? Bitte um Info! Danke!

Thema:

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge: Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge Hallo Community, ich habe seit mittlerweile...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
System fährt nicht mehr vollständig herunter: Meine Daten: Acer Laptop Windows 10 ; 64bit Version Mein Problem, Der Laptop hat immer ordnungsgemäß gearbeitet. Nur jetzt ist ein Problem...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Ruhezustand funktioniert nicht mehr: Guten Tag liebe Community, seit dem Windows Update zu Version 1803 funktioniert der Ruhezustand meines Laptops nicht mehr. Wenn ich manuell in...

Sucheingaben

windows 10 fährt nicht vollständig herunter

Oben