Windows 10 fährt nach den Start herunter

Diskutiere Windows 10 fährt nach den Start herunter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei der Installation vom Creators Update ist mein Pc abgestürzt (Windows Updater als Programm). Erst startet Windows normal mit der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
bei der Installation vom Creators Update ist mein Pc abgestürzt (Windows Updater als Programm). Erst startet Windows normal mit der Ladeanimation, dann aber öffnet sich kurz ein CMD Fenster und dann steht da Versuche die Installation wiederherzustellen und danach Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt. Danach fährt der PC herunter und startet wieder.

Vielen Dank im vorraus

~~mar_robHD
 
Thema:

Windows 10 fährt nach den Start herunter

Windows 10 fährt nach den Start herunter - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Windows fährt nach Installation des Mai-Updates nicht herunter.: Hallo! Nicht unmittelbar nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10, aber kurz darauf habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr...
Funktionsupdate Win 10 Pro 2004: Hallo Community, Nachdem ich meinen Rechner Windows 10 Pro – Version 2004 – Build 19041.329 nicht mehr herunterfahren kann – nach einigen...
Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert...
Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.: Hallo, ein Bekannter hat einen ACER Laptop. Dieser fährt nach einem automatischen Update-Versuch am 26. November nicht mehr hoch sondern...
Oben