Windows 10 fährt nach den Start herunter

Diskutiere Windows 10 fährt nach den Start herunter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei der Installation vom Creators Update ist mein Pc abgestürzt (Windows Updater als Programm). Erst startet Windows normal mit der...
  • Windows 10 fährt nach den Start herunter Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bei der Installation vom Creators Update ist mein Pc abgestürzt (Windows Updater als Programm). Erst startet Windows normal mit der Ladeanimation, dann aber öffnet sich kurz ein CMD Fenster und dann steht da Versuche die Installation wiederherzustellen und danach Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt. Danach fährt der PC herunter und startet wieder.

Vielen Dank im vorraus

~~mar_robHD

Thema:

Windows 10 fährt nach den Start herunter

Windows 10 fährt nach den Start herunter - Ähnliche Themen

Windows neu starten: Leider nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann jemand helfen. Windows "Neu starten" und Windows "Herunterfahren" führt bei meinem PC zum...
PC startet nur über BIOS: Hallo, mein PC (windows 10, updates aktuell) fährt erst hoch bzw. schaltet sich erst nach ein paar Sekunden ein, nachdem ich den Einschaltknopf...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Endlos Neustart-Schleife "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt...": Hallo liebe Community, Vorkenntnis: An einem Desktop-PC wurde die Windows Version geupdatet, jedoch war diese Defekt installiert (GraKa wurde...
Oben