Windows 10 fährt das Programm runter ohne Nachfrage

Diskutiere Windows 10 fährt das Programm runter ohne Nachfrage im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows10 fährt runter, wenn ich einmal meinen Platz verlasse und etwas später wiederkomme. Ich kann nicht nach jeder Eintragung abspeichern Das...
H

hans111

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
?
Windows10 fährt runter, wenn ich einmal meinen Platz verlasse und etwas später wiederkomme. Ich kann nicht nach jeder Eintragung abspeichern Das geschieht in letzter Zeit immer wieder. Es ist eine erhebliche Arbeit und auch nur teilweise möglich ,die Eingaben zu rekonstruieren. Wie kann ich das abstellen.

Eine zweite Sache ist, dass der Computer anfängt zu arbeiten, trotzdem ich nicht tätig bin. Bei Norton ist das in Ordnung. Bei allen anderen Programmen habe ich keine Genehmigung gegeben. Wie kann ich feststellen, wer in meiner Anlage tätig ist und das dann sperren.

Wer kann mir helfen.

Gruß Hans111

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Geh in die Energieoptionen (Rechtsklick auf den Startbutton links unten) und konfiguriere Dir diese entsprechend. In den Einstellungen unter "Datenschutz" - "Hintergrund Apps" kannst Du festlegen welche Apps Hintergrundaktivitäten entfalten dürfen. Damit solltest Du das alles in den Griff bekommen können.

H

hans111

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
?
Danke Dir für diesen Hinweis. Leider bin ich ein Computerbenutzer, der wenig Kenntnisse hat. Ich benutze das Email-Programm, Open Office, Skype und ein Sicherunggsprogramm. Die Apps finde ich, wenn ich links unten das Fenster mit dem Kreuz aufrufe. Wie geht es jetzt weiter? Vielleicht kannst Du mir die Punkte kurz nennen, damit ich die Punkte Datenschutz komme und welche Apps ich anwählen muss. Danke für Deine Hilfe schon jetzt. Gruß Hans 111

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Sowohl die Energieoptionen, als auch die Einstellungen erreichst Du, wenn Du links unten einen Rechtsklick ausführst. Probiers einfach mal aus und schau Dir die entsprechenden Einstllungsmöglichkeiten an.

Thema:

Windows 10 fährt das Programm runter ohne Nachfrage

Sucheingaben

windows 10 fährt von alleine runter

,

windows 10 fährt unerwartet runter

,

pc fährt unerwartet runter windows 10

,
windows 10 fährt herunter
, win 10 fährt von alleine runter, nach windows 10 update fährt pc runter, Windows 10 fährt für update einfach runter, windows fährt alleine runter

Windows 10 fährt das Programm runter ohne Nachfrage - Ähnliche Themen

• Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.: Hallo, Ich hab das Problem das sich mein Rechner beim Surfen abschaltet und einen neustart durchführt. Das merkwürdige ist das es nur beim Surfen...
  • Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter: Hallo, ab heute fährt mein PC W 10 einfach unter dem Vorwand herunter , er hätte ein Problem. Volle Bildschirmanzeige, blauer Hintergrund mit...
  • Windows 10 * PC fährt nur noch im abgesicherten mode hoch * Vergessenes Administrtor-Kennwort

Windows 10 * PC fährt nur noch im abgesicherten mode hoch * Vergessenes Administrtor-Kennwort: Mein PC mit Windows 10 PROFS ist 24 -Stunden betriebsbereit, automatisches Window 10 Update eingestellt. Als ich vor einigen Tagen ins Büro kam...
  • Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Hallo, ich habe gestern mein neues Primebook abgeholt und alles eingerichtet. Office freigeschaltet etc. Hat alles super funktioniert. Heute...
  • Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch: Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort...