Windows 10 fährt das Programm runter ohne Nachfrage

Diskutiere Windows 10 fährt das Programm runter ohne Nachfrage im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows10 fährt runter, wenn ich einmal meinen Platz verlasse und etwas später wiederkomme. Ich kann nicht nach jeder Eintragung abspeichern Das...

hans111

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
2
Version
Windows 10
System
?
Windows10 fährt runter, wenn ich einmal meinen Platz verlasse und etwas später wiederkomme. Ich kann nicht nach jeder Eintragung abspeichern Das geschieht in letzter Zeit immer wieder. Es ist eine erhebliche Arbeit und auch nur teilweise möglich ,die Eingaben zu rekonstruieren. Wie kann ich das abstellen.

Eine zweite Sache ist, dass der Computer anfängt zu arbeiten, trotzdem ich nicht tätig bin. Bei Norton ist das in Ordnung. Bei allen anderen Programmen habe ich keine Genehmigung gegeben. Wie kann ich feststellen, wer in meiner Anlage tätig ist und das dann sperren.

Wer kann mir helfen.

Gruß Hans111
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.447
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geh in die Energieoptionen (Rechtsklick auf den Startbutton links unten) und konfiguriere Dir diese entsprechend. In den Einstellungen unter "Datenschutz" - "Hintergrund Apps" kannst Du festlegen welche Apps Hintergrundaktivitäten entfalten dürfen. Damit solltest Du das alles in den Griff bekommen können.
 

hans111

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
2
Version
Windows 10
System
?
Danke Dir für diesen Hinweis. Leider bin ich ein Computerbenutzer, der wenig Kenntnisse hat. Ich benutze das Email-Programm, Open Office, Skype und ein Sicherunggsprogramm. Die Apps finde ich, wenn ich links unten das Fenster mit dem Kreuz aufrufe. Wie geht es jetzt weiter? Vielleicht kannst Du mir die Punkte kurz nennen, damit ich die Punkte Datenschutz komme und welche Apps ich anwählen muss. Danke für Deine Hilfe schon jetzt. Gruß Hans 111
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.447
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sowohl die Energieoptionen, als auch die Einstellungen erreichst Du, wenn Du links unten einen Rechtsklick ausführst. Probiers einfach mal aus und schau Dir die entsprechenden Einstllungsmöglichkeiten an.
 
Thema:

Windows 10 fährt das Programm runter ohne Nachfrage

Windows 10 fährt das Programm runter ohne Nachfrage - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Windows 10 Laptop fährt nicht mehr komplett runter: Hallo, seid dem update von 8.1 auf 10. fährt mein Laptop nicht mehr richtig runter. Das Problem wurde in diversen Foren schon mehrfach...
Virenschutz-Programme für Windows 10: Test mit vielen guten Ergebnissen, aber Microsoft patzt: Bei Windows 10 hat Microsoft einen Schutz gegen Viren und Trojaner integriert, wie dies bereits bei Windows 7 und Windows 8.1 der Fall ist. Die...
Windows 10 Installation: Wenn ich den Beitrag zur Installationsvorbereitung von Windows 10 welcher "areiland" freundlicherweise zur Verfügung stellt lese, wird's mir...
Windows 10 - sinnvolle Tastenkombinationen im Überblick - UPDATE: Viele PC-Pro-User werden bestätigen können, dass die Verwendung von klar definierten Tastenkombinationen, welche auch als "Shortcuts" bezeichnet...

Sucheingaben

windows 10 fährt von alleine runter

,

pc fährt unerwartet runter windows 10

,

windows 10 fährt unerwartet runter

,
windows 10 fährt herunter
, win 10 fährt von alleine runter, nach windows 10 update fährt pc runter, Windows 10 fährt für update einfach runter, windows fährt alleine runter, win 10 fahrt von allekne runter
Oben