Windows 10 fährt beim Hochfahren in die blaue "Matrix"

Diskutiere Windows 10 fährt beim Hochfahren in die blaue "Matrix" im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe Windows 10 installiert bzw. heruntergeladen. Zuerst hat auch alles geklappt. Als ich dann neu gestartet habe, hat Windows...
S

Seiko08

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
habe Windows 10 installiert bzw. heruntergeladen. Zuerst hat auch alles geklappt. Als ich dann neu gestartet habe, hat Windows dann mein Laufwerk c aus irgendwelchen Gründen repariert. Seitdem komm ich nicht mehr ins windows rein bzw. auf den desktop oder in die kachelapps.

Jedes Mal zeigt er mir beim Hochfahren einen blauen Hintergrund, wo ich unten rechts den PC hoch und runterfahren kann, die Sprachsteuerung auswählen kann und gucken kann ob das WLAN funktioniert...

Thema:

Windows 10 fährt beim Hochfahren in die blaue "Matrix"

Windows 10 fährt beim Hochfahren in die blaue "Matrix" - Ähnliche Themen

Windows 10 Installation in Virtual Box funktioniert nicht: Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich installiere zum wiederholten Male Windows 10, ohne Erfolg. Nach dem blauen Installationsbildschirm fährt...
Komische Farben am Bildschirm beim Hochfahren des Laptops: Hallo, kurze Info, Laptop HP 3 Jahre alt, Ryzen 3 3250U, 8GB DDR4 RAM, 512GB SSD, AMD Radeon Graphics, Windows 10 Home hatte ohne Grund beim...
Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...

Sucheingaben

win 10 install alles blau

,

Windows 10 blauer Hintergrund fährt nicht hoch

,

windows 10 blauer Hintergrund

Oben