Windows 10 Explorer

Diskutiere Windows 10 Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe das Problem, dass im Windows Explorer die Vorschau der Bilddateien nicht funktioniert. Ich muss immer zuerst auf Kachel...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

ich habe das Problem, dass im Windows Explorer die Vorschau der Bilddateien nicht funktioniert.
Ich muss immer zuerst auf Kachel, dann auf kleine Symbole und dann kann ich die Bilder sehen. Öffnen klappt einwandfrei.
Alle Tipps im Internet habe ich durchprobiert. Häkchen kontrolliert (Ansicht: immer Symbole statt Miniaturansichten ..... ist entfernt)
Dies ebenfalls via Systemsteuerung durchgeführt.
In der Regedit Datei den Thumb Cache gelöscht, usw. Bis jetzt kein Erfolg. Ebenfalls alle Ordner auf Standardwerte gesetzt.
Auf einer zweiten Windows 10 Installation auf einer anderen SSD funktioniert alles einwandfrei.

Gibt es noch etwas was ich tun kann?

Beste Grüsse

Markus

#
schau mal hier: Windows 10 Explorer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Explorer

Windows 10 Explorer - Ähnliche Themen

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen": Im Windows Explorer (Windows 10) wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen"...
Windows Explorer: Details und Markierung: Erneut ist mir heute aufgefallen, dass im Windows Explorer immer wieder der Reiter Markierung auftaucht. Ebenfalls, egal wie oft man es umstellt...
Bilder Ansicht im Windows Explorer: Hallo, seit ich meine Festplatte tauschen mußte, Windows 10 neu aufgespielt habe und die Daten wieder von der externen Festplatte auf den PC...
Symbole im Explorer verschwunden: Guten Morgen, seit einiger Zeit kann ich im Datei-Explorer (Windows 10) für alle Ansichtsoptionen, die größere Symbole enthalten, keine...
Windows Explorer keine Vorschau: Hey, ich bin mittlerweile ein wenig verzweifelt. In meinem Dateiordnern gibt es einfach keine Dateivorschau mehr. Folgendes habe ich bereits...
Oben