Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -

Diskutiere Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung - im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, wenn ich auf der Task-Leiste auf den Ordner Explorer klicke, öffnet sich dieses Fenster, das Feld - Schnellzugriff ist unterlegt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community, wenn ich auf der Task-Leiste auf den Ordner Explorer klicke, öffnet sich dieses Fenster, das Feld - Schnellzugriff ist unterlegt. Die linke Leiste mit Daten und Ordner wird angezeigt, aber es werden keine Schnellzugriffsordner im Hauptfenster angezeigt.
Die Ladeanzeige läuft und läuft. Klicke irgendeinen Ordner an, kommt die Meldung: keine Rückantwort. Die Seite verliert die Helligkeit und es funktioniert auch das Schließen (oben rechts) nicht. Kann mir jemand helfen?

Thema:

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung - - Ähnliche Themen

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Windows Explorer wird nicht angezeigt: Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, öffnet sich der Explorer (das Symbol wird weißlich umrahmt und wenn man mit der Maus...
windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...

Sucheingaben

vorschaufenster windows 10 keine Rückmeldung explorer

Oben