Windows 10 Explorer stürzt ab

Diskutiere Windows 10 Explorer stürzt ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1809 Build17763.253 Seit einigen Tagen habe ich bemerkt das der Windows Explorer beim kopieren von Dateien öffter...
  • Windows 10 Explorer stürzt ab Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1809 Build17763.253

Seit einigen Tagen habe ich bemerkt das der Windows Explorer beim kopieren von Dateien öffter abstürzt.
Wenn es beim ersten mal gut geht, aber beim zweiten oder dritten Kopiervorgang verschwindet das Fenster vom der Bildfläche.
Ich habe sfc /scannow ausgeführt, ohnen Fehler. Ich habe cmd ausgeführt "netsh winsock reset" ohne Befund. Ich habe auch DISM
netsh winsock reset ausgefü+hrt, keine Fehler gefunden.
Jetzt weiß ich nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
Ich möchte eine Neuinstallation von Windows vermeiden, dann das beherrsche ich nicht.
Ich habe 4 Screenshots angefertigt und füge diese an.
Danke für jede brauchbare und verständliche Antwort.
Manfred39

Thema:

Windows 10 Explorer stürzt ab

Windows 10 Explorer stürzt ab - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 stürzt ab nach Energie sparen: Hallo, habe mein Thema hier bei Euch auf anderen Foren mehrmals gefunden aber leider keine Lösung bisher. Darum versuche ich es bei Euch noch...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...

Sucheingaben

win 10 explorer stürzt ab

,

windows explorer stüzt in teamlaufwerken ab

,

windows 10 symbole weiß und explorer stürzt als ab

,
windows explorer stürzt ab verschieben von datei
, explorer stürzt beim verschieben auf zweiten schirm ab
Oben