Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen

Diskutiere Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Aus versehen einen ganzen Ordner "Bilder" gelöscht (grosses File) , da ich der Meinung war dass er doppelt ist. War wohl nur eine Verknüpfung...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Aus versehen einen ganzen Ordner "Bilder" gelöscht (grosses File) , da ich der Meinung war dass er doppelt ist. War wohl nur eine Verknüpfung (Dateiordner / Systemordner) und jetzt ist er weg. Beim Löschen kam eine Meldung, dass er zu gross ist um im Papierkorb zu verschwinden. Auch beim Wiederherstellen war ich bis jetzt nicht erfolgreich. Kann mir jemand helfen, bin eben Ü60 und nicht so erfahren. Herzlichen Dank für Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen

Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • Excel-Dateivorschau in Windows-Explorer kann nicht angezeigt werden

Excel-Dateivorschau in Windows-Explorer kann nicht angezeigt werden: Hallo, ich arbeite sehr viel mit Excel-Dateien und benötige hierfür auch die Dateivorschau in Windows-Explorer. Leider ist hier keine Vorschau...
  • Windows Explorer Dateisuche anzahl erhöhen

Windows Explorer Dateisuche anzahl erhöhen: Hallo Zusammen Ich habe mal eine frage gibt es eine möglichkeit die Wort anzahl in der Suche vom Explorer zu erhöhen da es Standart nur 3 Wörter...
  • Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien

Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien: Hallo, ich habe das Problem, dass ich über den Windows Explorer bei PDF- Dateien nicht nach Schlagwörtern, oder sonstigen Metadaten suchen kann...
  • Windows Explorer: wie Spaltenanzeige dauerhaft festlegen

Windows Explorer: wie Spaltenanzeige dauerhaft festlegen: Hallo Community, ich ärger mich immer wieder über folgendes Problem: Ich öffne einen Ordner am Windows 10 - PC, z.B. von einem USB-Laufwerk...