Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Explorer (Dateimanager) nicht mehr richtig, ich bekomme nach dem Aufruf des Explorers und dem Öffnen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Explorer (Dateimanager) nicht mehr richtig, ich bekomme nach dem Aufruf des Explorers und dem Öffnen einer Datei die Meldung "keine Rückmeldung" und danach friert die Seite ein, ich muss den Explorer komplett schließen und erneut aufrufen, um dann erneut das Problem zu bekommen, ich kann die Dateien nur noch über Word oder Excel öffnen, über den Explorer ist es nicht mehr möglich, was kann ich hier tun, damit der Fehler vermieden wird. ?
 
Thema:

Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr

Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Datei-Explorer öffnet nur minimiert in Taskleiste: Seit ein paar Tagen kann ich den Datei-Explorer nicht mehr maximiert öffnen. Er öffnet sich lediglich minimiert in der Taskleiste. Ich habe die...
Windows Explorer: Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Explorer. 1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Windows 10 - Explorer hängt: Seit einem Windows-update (16.4.) funktioniert mein Explorer nicht mehr richtig: Ich kann durch Doppelklick im Explorer pdfs öffnen, die auf dem...
Absturz des Windows Explorers unter Windows 10: Hallo, ich habe unter Problem mit dem Windows Explorer. Nach dem Start von Windows 10 funktioniert der Windows Explorer ohne Probleme. Aber...

Sucheingaben

nach des explorer funktioniert win 10 nicht mehr

Oben