Windows 10 erzeugt "Lokale Datenträger" Icons auf iPhone

Diskutiere Windows 10 erzeugt "Lokale Datenträger" Icons auf iPhone im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit meinem Upgrade auf W10, wird bei jedem Anschluß meines iPhones eine Datei im Bilder Ordner des iPhones angelegt, die "Lokaler...
rbrungs

rbrungs

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-bit
System
Intel i7 3.6Ghz, 16GB RAM, Geforce GTX 970, 1TB SSD, Creative Audigy
Hallo,

seit meinem Upgrade auf W10, wird bei jedem Anschluß meines iPhones eine Datei im Bilder Ordner des iPhones angelegt, die "Lokaler Datenträger" heisst (siehe screenshot). Da sammelt sich mit der Zeit so einiges an. Die Dateien lassen sich auch nicht löschen. Weiß jemand, woran das liegen könnte oder hat vielleicht das gleiche Problem?

screenshot.gif

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 erzeugt "Lokale Datenträger" Icons auf iPhone

Sucheingaben

geforce treiber lokaler datenträger

Windows 10 erzeugt "Lokale Datenträger" Icons auf iPhone - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis: Hallo zusammen, habe mir ein neues Surface Pro 6 i5 mit Windows 10 Pro vor einigen Tagen gekauft incl. Office 365 Home. Folgendes habe ich heute...
  • Windows Media Player 12 erzeugt loop in externer Festplatte

Windows Media Player 12 erzeugt loop in externer Festplatte: Hallo zusammen heute wollte ich meine gesammelten Musik Dateien auf einer Seagate FreeAgent GoFlex 1,5TB in die Media Player Bibliotheke laden...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 erzeugt Bluescreen und Fehlermeldungen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 erzeugt Bluescreen und Fehlermeldungen: Hallo, ich habe gerade riesige Probleme mit dem neuen Update. Nach dem Installieren und vor dem Neustart bekomme ich immer Bluescreen und jedes...
  • Update von Windows 10 erzeugt einen nichtendenden Bootloop

Update von Windows 10 erzeugt einen nichtendenden Bootloop: Hallo zusammen, Mein Rechner Packard Bell Desktop hat das Update nicht verkraftet. Das System will nun zurück und bricht immer wieder ab. Einen...
  • Windows Explorer erzeugt recht hohe CPU-Last

Windows Explorer erzeugt recht hohe CPU-Last: Windows Explorer nutzt andauernd / zeitweise recht viel CPU, der Rechner scheint dadurch sehr träge / langsam zu sein: Wie könnte man das...