Windows 10 erstellt keine Minidumps mehr

Diskutiere Windows 10 erstellt keine Minidumps mehr im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Seit einigen Monaten erstellt Windows 10 keine Minidumps von Bluescreens mehr. Ich kann also die Fehler nicht mehr nach verfolgen oder...
L

Lengano

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2015
Beiträge
14
Ort
NRW
System
Intel Core i7-4790K CPU, GIGABYTE G1 Gaming GTX 1070, G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Hallo! Seit einigen Monaten erstellt Windows 10 keine Minidumps von Bluescreens mehr. Ich kann also die Fehler nicht mehr nach verfolgen oder woher Sie kommen.

Kann mir einer sagen wie ich die Minidumps wieder aktivieren kann?

Hab erst vor ein paar Tagen Windows 10 neu installiert und somit auch alle aktuellen Treiber und Updates sowie das neue Creators Update drauf.

Aber Minidumps werden immer noch nicht erstellt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

EynSirMarc

wie installiert? clean oder über setup vom win aus?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.772
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Win+Pause drücken, links auf "Erweiterte Systemeinstellungen" klicken und dort im Dialog unten auf den Button bei "Starten und wiederherstellen". Hier dann "Kleines Kernelspeicherabbild (128 Kb)"eknstellen und den automatischen Neustart deaktivieren, damit Bluescreens sichtbar bleiben.
 
E

EynSirMarc

ich hätte eher ein problem ein Bluescreen zu erzeugen der letzte windows absturz war vor einem jahr.
Darum sag ich aus spass immer, muss mal wider linux starten windows ist mir zu stabiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 erstellt keine Minidumps mehr

Sucheingaben

win 10 minidump

,

windows 10 minidump

,

windows 10 kein minidump

,
win 10 minidump aktivieren
, minidump aktivieren windows 10, windows 10 minidump aktivieren, minidump windows 10 aktivieren, windows auf minidump einstellen, minidump aktivieren bei windows 10, bluescreen keine minidump win 10, windows 10 erstellt kein minidump

Windows 10 erstellt keine Minidumps mehr - Ähnliche Themen

  • Windows oder Bitdefender löscht Dateien, die bei einem Dual-Boot-System unter Ubuntu erstellt wurden

    Windows oder Bitdefender löscht Dateien, die bei einem Dual-Boot-System unter Ubuntu erstellt wurden: Hallo, ich habe ein Dual-Boot-System, mit Windows 10 und Ubuntu. Die Dateien liegen in einem extra Laufwerk, auf das ich mit Windows und mit...
  • Seit 17134.191: "Windows Modules Installer" erstellt täglich einen Wiederherstellungspunkt

    Seit 17134.191: "Windows Modules Installer" erstellt täglich einen Wiederherstellungspunkt: Hallo, diese Problem habe ich seit kurzer Zeit: Woran liegt das und kann man es abstellen? Der benötigte Speicherplatz summiert sich ja...
  • Windows 10 erstellt nur noch temporäre Profile

    Windows 10 erstellt nur noch temporäre Profile: Hallo an das Forum, ich musste gestern auf einem PC in unserer Domäne das lokale Profil eines Users löschen, da es mit mehr als 13 GB die Platte...
  • Inhaltssteuerelemente aus dotx, die in Word 2016 (Windows) erstellt wurden, funktionieren auf manche

    Inhaltssteuerelemente aus dotx, die in Word 2016 (Windows) erstellt wurden, funktionieren auf manche: Ich habe eine Dokumentvorlage inklusive Inhaltssteuerelementen (Dropdownliste, Datumsauswahl) in Word 2016 auf einem Windows-Rechner erstellt. Die...
  • Windows 10 Neuinstallation mit Media Creation Tool erstelltem USB-Bootstick funkioniert nicht

    Windows 10 Neuinstallation mit Media Creation Tool erstelltem USB-Bootstick funkioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte mein Windows von der HDD auf meine neue SSD umverlegen. Da ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben