Windows 10 erlaubt auch Anmeldung über Gesichtserkennung - Intel veröffentlicht Liste

Diskutiere Windows 10 erlaubt auch Anmeldung über Gesichtserkennung - Intel veröffentlicht Liste im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Als Bestandteil von "Windows Hello", soll Windows 10 auch die Anmeldung via Gesichtserkennung erlauben. Der Hardwareentwickler Intel hat jetzt...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Als Bestandteil von "Windows Hello", soll Windows 10 auch die Anmeldung via Gesichtserkennung erlauben. Der Hardwareentwickler Intel hat jetzt eine erste Liste veröffentlicht, welche alle derzeit unterstützten Geräte aufführt. Auch wenn diese derzeit vielleicht noch recht kurz oder unvollständig wirkt, soll diese im Laufe der Zeit noch ausgeweitet werden Ein Gerät mittels Gesichtserkennung zu entsperren,...

Zum Artikel: Windows 10 erlaubt auch Anmeldung über Gesichtserkennung - Intel veröffentlicht Liste der kompatiblen Geräte

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Freddy210

Ich hoffe einmal das es dann auch in absehbarer Zeit mal die dafür geeigneten PC und Kameras gibt zum kaufen.
Ist beim Kauf eines solchen Laptop die nötige Software und Kamera schon installiert.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ein Account mit einem Gesicht, Fingerprint, Passwort oder einer PIN verknüpft. Dies wäre die logische Folge.
Ob Passwort, PIN, Fingerprint oder Gesicht.. der Zahl möglicher Accounts mit dem zugehörigen Sicherheits-Feature sollten da keine Grenzen gesetzt sein.
Und die NSA wird ob all dieser Neuerungen in hellster Freude zusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 erlaubt auch Anmeldung über Gesichtserkennung - Intel veröffentlicht Liste

Windows 10 erlaubt auch Anmeldung über Gesichtserkennung - Intel veröffentlicht Liste - Ähnliche Themen

• Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert)

Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert): Wie bereits im Titel beschrieben erlaubt mir Windows nicht, eine Datei zu löschen oder im allgemeinen irgendetwas mit ihr zu machen...
  • Windows 10 Preview Build 19H1 erlaubt Auswahl des Task-Manager Tabs beim Start

Windows 10 Preview Build 19H1 erlaubt Auswahl des Task-Manager Tabs beim Start: Kleine News am Rand für alle Nutzer des Windows 10 19H1 Preview Builds, denn dort scheint es auch so manche kleine Funktion zu geben die Microsoft...
  • Windows 10 - maximale erlaubte Pfadlänge ändern - so wird's gemacht

Windows 10 - maximale erlaubte Pfadlänge ändern - so wird's gemacht: Viele Windows-Nutzer waren sicherlich schon einmal mit dem Problem konfrontiert, dass das Kopieren, Verschieben oder auch Löschen von Dateien und...
  • Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen

Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen: Hallo zusammen, seit dem Creators Update kann ich im netplwiz-Utility keine Änderungen mehr vornehmen, insbesondere das zur automatischen...
  • Netflix-App für Windows 10 erhält Update, welches den Download von Filmen und Serien erlaubt

Netflix-App für Windows 10 erhält Update, welches den Download von Filmen und Serien erlaubt: Für seine Windows-10-App hat das Video-Streaming-Portal Netflix jetzt ein Update ausgerollt, welches den lange erwarteten Download von Filmen und...