Windows 10 erkennt zwar CD´s zeigt aber keine Dateien an!

Diskutiere Windows 10 erkennt zwar CD´s zeigt aber keine Dateien an! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann, da dieses Problem schon sehr lästig ist. Habe gestern von Win 7 auf Win 10 geupdatet...
K

Keasy

Hallo Community,

ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann, da dieses Problem schon sehr lästig ist.
Habe gestern von Win 7 auf Win 10 geupdatet und direkt nen Clean Install gemacht.
Wollte dann mit der Treiber-CD die fehldenen Treiber nachziehen und das Laufwerk sagte die CD sei leer.
Auf einem anderen Computer wurde sie allerdings als voll angezeigt und alle Dateien waren da.
Habe dann die Treiber online installiert.
Nun wollte ich gerade eine Foto-CD anschauen und Windows sagte auch 120 von 700 MB frei, wenn ich die CD aber öffne, wird mir wieder nur ein leerer Explorer angezeigt.
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar!

Mfg Ben

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 erkennt zwar CD´s zeigt aber keine Dateien an!

Sucheingaben

dvd laufwerk zeigt keine dateien an

,

dvd voll aber keine dateien

,

windows 10 uploader eine dvd machen

,
windows 10 liest keine cd
, windows 10 dvd wird als leer angezeigt, windows 10 zeigt datei auf cd nicht an, cd dvd laufwerk ist leer windows 10, dvd laufwerk erkennt keine dvd windows 10 site:www.win-10-forum.de

Windows 10 erkennt zwar CD´s zeigt aber keine Dateien an! - Ähnliche Themen

• windows hello erkennt fingerabdruck nicht mehr

windows hello erkennt fingerabdruck nicht mehr: Hallo, habe ein neues Laptop von Lenovo mit Windows, bei der Ersteinrichtung auch meinen Fingerabdruck gescannt und als Anmeldeoption hinterlegt...
  • surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr: aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit Win 10 Pro 1903 18362.449 KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert Treiber Surface Hello...
  • Windows erkennt Iphone nicht (mehr)

Windows erkennt Iphone nicht (mehr): Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab muss ich gestehen, dass ich nachlässig in Sachen Software-Updates bin...
  • Windows Erkennt nur 16gb anstatt 32gb

Windows Erkennt nur 16gb anstatt 32gb: Hallo Windows Community, Ich habe dass Problem dass mein Windows 10 Pro 64 Bit nur auf 16gb Läuft und nicht auf 32gb. Mainboard: Gigabyte B450...
  • Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen Computer erkennen sie problemlos)

Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen Computer erkennen sie problemlos): Hallo Ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Mein neues Notebook erkennt meine Speicherkarten nicht mehr. Es handelt sich um keinen...