Windows 10 erkennt WD MyBookLive nicht

Diskutiere Windows 10 erkennt WD MyBookLive nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe WD MyBookLive schon bei Windows 8 angeschlossen. Da konnte Windows den Speicher MyBookLive erkennen und ich konnte auf diesen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Ich habe WD MyBookLive schon bei Windows 8 angeschlossen. Da konnte Windows den Speicher MyBookLive erkennen und ich konnte auf diesen Speicher bzw. meine Daten zugreifen. Seitdem ich Windows 10 habe, wird WD MyBookLive nicht mehr erkannt. Wo liegt der Fehler bzw. Was kann ich tun, damit Windows 10 MyBookLive wieder erkennt?

Thema:

Windows 10 erkennt WD MyBookLive nicht

Windows 10 erkennt WD MyBookLive nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 (Build 19041.388) Update Fehler 0x8007025d bei allen danach erschienen neuen kumulativen Updates: Hallo, seit dem kumulativen Update vom 15.07.2020 kann ich keine weiteren kumulativen Updates installieren. Sowohl das kumulative Update vom...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004...
Keinen Zugriff mehr auf WD MyBookLive: Seit einigen Tagen habe ich unter Windows 10 x64 (Vers. 1909) keinen Zugriff mehr auf mein NAS-Laufwerk. Das wird mir im Explorer zwar anzeigt und...
TPM - Trusted Platform Module: Guten Tag! Seit gewisser Zeit (ca 2-3 Monaten) habe ich das Problem, das beim Pc beide Monitore dunkel werden, die Lüfter hoch drehen wie...

Sucheingaben

mybooklive zugriff von windows 10

,

mybooklive wird im netzwerk nicht erkannt

Oben