Windows 10 erkennt mein WLAN nicht

Diskutiere Windows 10 erkennt mein WLAN nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit dem ich meinen Computer auf Windows 10 geupgraded hab ein WLAN Problem. Alle anderen Netzwerke kann ich problemlos finden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe seit dem ich meinen Computer auf Windows 10 geupgraded hab ein WLAN Problem. Alle anderen Netzwerke kann ich problemlos finden nur mein eigenes nicht. Als ich noch windows 7 hatte wurde es perfekt gefunden verbunden alles perfekt. Jetzt da ich auf Windows 10 bin kann ich mein WLAN nicht mehr finden. Die SSID ist nicht verborgen und alle anderen geräte können sich problemlos damit verbinden. Was zur hölle ist hier los?! Warum ist das so, und noch wichtiger: wie kann ich das beheben?

Danke im vorraus
 
Thema:

Windows 10 erkennt mein WLAN nicht

Windows 10 erkennt mein WLAN nicht - Ähnliche Themen

Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
WlanTreiber nicht auffindbar unter Windows 10: Moin, Ich habe einen relativ alten PC der damals mit Windows 7 gekauft wurde! Nach dem Umschwung auf Windows 10 funktionierte das Wlan nicht...
Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
Wlan Option nicht mehr verfügbar: Bei meinem ASUS Laptop (Modell R541UV) mit Windows 10(Version 1903 , Systembuild 18362.900) ist vor einigen Tagen die WLAN Funktion ausgefallen...
Windows 10 - WLAN Ausfälle und langsame Verbindung: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 habe ich leider mit massiven WLAN Problemen zu kämpfen, die den Rechner fast unbenutzbar machen...
Oben