windows 10 erkennt externe Speicherplatte (Trekstor) nicht

Diskutiere windows 10 erkennt externe Speicherplatte (Trekstor) nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe windows 10 installiert. nun erkennt er meine externe Speicherplatte (Trektstor) nicht. Was kann ich tun?
C

CH_Gast

Habe windows 10 installiert. nun erkennt er meine externe Speicherplatte (Trektstor) nicht. Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Was kann ich tun?
Du kannst uns einige Infos über die Hardware deines Systems geben, denn wahrscheinlich fehlt dir der Chipsatz-Treiber.

Thema:

windows 10 erkennt externe Speicherplatte (Trekstor) nicht

Sucheingaben

trekstor treiber

,

trekstor pocket g.u wird nicht erkannt von win10

,

externe festplatte trekstor reagiert nicht

,
datastation maxi m.u treiber für windows 10
, treiber für trekstor für windor 10, trekstore externe festplatte win 10 treiber, trekstor mobile hdd treiber, trekstor treiber datastationpocket, computer erkennt trekstor nicht, Treiber trekstor maxi m.u windows 10, trekstor ds pocket g u wird nicht erkannt, windows 10 erkennt trekstor nicht, trekstor datastation maxi g.u treiber, treiber für trekstor externe festplatte, trekstor datastation maxi t.u treiber win10, trekstor externes laufwerk, surftab w1 startet nach update nicht mehr, Treiber Trekstor datastation 120 GN, trekstor maxi m.u für win 10, windows 10 externe festplatte trekstor, Treiber Trekstor DataStation Windows 10, trekstor externe festplatte pocket 3.0 auch windows 10, erkennt trekstor festplatte nicht, trekstor mobile hdd treiber download, Trekstore treiber

windows 10 erkennt externe Speicherplatte (Trekstor) nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 erkennt plötzlich externen Blue Ray Player nicht mehr

Windows 10 erkennt plötzlich externen Blue Ray Player nicht mehr: Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem Asus Blue Ray Player. Es ist ein externer, den ich am PC angeschlossen habe um dort meine Blue Rays zu...
  • Windows 10 erkennt den externen Tastatur und Maus-Funktion nicht

Windows 10 erkennt den externen Tastatur und Maus-Funktion nicht: Hallo zusammen, Gerät: Laptop HP EliteBook auf Dokingstation Ich habe vor eine Woche Wind. 7 Pro auf Wind. 10 Pro Upgrade gemacht. Nun erkennt...
  • Windows 10 pro erkennt externe Festplatte nicht mehr

Windows 10 pro erkennt externe Festplatte nicht mehr: Liebe Fories, in den letzten Tagen gab es wieder mehrere WINDOWS-Updates. Ich habe zwei externe WD-Festplatten, die vor ein paar Tagen noch...
  • Windows 10 erkennt externe Speicherplatten nicht

Windows 10 erkennt externe Speicherplatten nicht: Seit einer Woche erkennt das aktuelle Windows 10 meine externen 2 Laufwerke, Seagate und >Medion HDDrive 2 Go, nicht mehr. Davor bekam ich einige...
  • Windows 10 erkennt nicht Partition auf externer Festplatte

Windows 10 erkennt nicht Partition auf externer Festplatte: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann. Situation: Ich hatte die letzten Jahre bis vor kurzem ein MacBook...