Windows 10 erkennt Drucker nicht

Diskutiere Windows 10 erkennt Drucker nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit derInstallation von Windows 10 erhalte ich bei Druckeraufruf die Meldung "HP-Officejet 6500 E910 a-f wurde nicht gefunden". Im Gerätemanager...
O

Oytengolfer

Seit derInstallation von Windows 10 erhalte ich bei Druckeraufruf die Meldung "HP-Officejet 6500 E910 a-f wurde nicht gefunden". Im Gerätemanager ist der Drucker nicht zu finden
 
I

ingo

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
22
Version
home
Versuch mal mit dem Windows Upgrade Assistent rauszukriegen, ob de Drucker kompatibel ist. Den Assistent gibt's zwar nicht fü W 10; aber der für W 8.1 muss Dir auch ein Ergebnis bringen. Der Test ein Weilchen. Upgrade-Assistent: FAQ - Windows-Hilfe
 
O

Oytengolfer

Hallo Ingo,
danke für die Antwort! Der Drucker ist kompatibel, er lief ja problemlos unter Win 8.1
 
I

ingo

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
22
Version
home
Mein nächster Schritt wäre, bei HP anzurufen (wenn die einen kostenfreien Support haben) oder eine Mailanfrage hinzuschicken.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
I

ingo

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
22
Version
home
A W8.1 die "Testversion" von W10 war, bin ich mir sicher, dass der W8.1-Test von Microsoft auch für W10 gilt. Ich würde zwar keinen Eid darauf ablegen, aber ich möchte das aber nicht zum Diskussionsthema machen. Deshalb auch mein Rat, Kontakt mit HP aufzunehmen. Vielleicht bieten die ja auch einen neuen Treiber an. Für mich ist der Fall hier erledigt.
 
Thema:

Windows 10 erkennt Drucker nicht

Windows 10 erkennt Drucker nicht - Ähnliche Themen

Update KB 5001330: Guten Tagt habe heute das Update KB 5001330 installiert. Nach Installation des kumulativen Update KB 5001330 funktioniert mein Drucker HP...
Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.: Hallo Community, mein HP-Drucker Officejet J4680 (dürfte etwa 10 Jahre alt sein) druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und...
Wifi-Drucker ist offline (Nach Stromsparmodus): Moin zusammen, ich bin langsam etwas am Verzweifeln und erhoffe mir Hilfe für das folgende Problem. Falls das Thema im falschen Forum ist...
Drucker druckt Grafiken nur nach Wartezeit: Hallo, ich habe ein Surface Book II (A), welches seit einiger Zeit Grafiken nur nach einer Wartezeit von ca. 1. Minute ausdruckt. Es handelt sich...
Drucker HP Officejet 6700: Ich habe einen Drucker HP Officejet 6700Premium. Beim Druck sind oft einige Zeilen verwischt. Wie kann ich unter Windows 10 die Düsen reinigen?

Sucheingaben

windows 10 erkennt drucker nicht

,

windows 10 findet netzwerkdrucker nicht

,

windows 10 kompatible drucker

,
drucker windows 10 kompatibel
, windows 10 findet netzwerdrucker nicht, windows 10 drucker geht nicht, drucker kompatibel mit Windows 10, windows 10 reagiert nicht mit netzwerkdrucker, windows 10 drucker wird nicht erkannt, windows 10 drucker, windows 10 netzwerkdrucker wird nicht gefunden, bei Windows 10 funktioniert drucker nicht mehr , netzwerkdrucker nicht gefunden windows 10, windows 10 epson drucker funktioniert nicht mehr, windows10 erkennt drucker nichr, drucker wird nicht erkannt windows 10, warum findet windows 10 den Drucker nicht, windows 10 drucker funktioniert nicht, windows findet drucker nicht, ebson drucker windows 10 nicht erkannt, windows 10 usb drucker wird nicht erkannt, windows 10 erkennt hp officejet nicht, win10 findet Netzwerk Drucker nicht, hp drucker funktioniert nicht unter windows 10, Windows 10 Druckerwirdnicht erkannt
Oben