Windows 10 erkennt Drucker nicht

Diskutiere Windows 10 erkennt Drucker nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit derInstallation von Windows 10 erhalte ich bei Druckeraufruf die Meldung "HP-Officejet 6500 E910 a-f wurde nicht gefunden". Im Gerätemanager...
  • Windows 10 erkennt Drucker nicht Beitrag #1
O

Oytengolfer

Seit derInstallation von Windows 10 erhalte ich bei Druckeraufruf die Meldung "HP-Officejet 6500 E910 a-f wurde nicht gefunden". Im Gerätemanager ist der Drucker nicht zu finden

• Windows 10 erkennt Drucker nicht Beitrag #2
I

ingo

Neuer Benutzer
Version
home
Versuch mal mit dem Windows Upgrade Assistent rauszukriegen, ob de Drucker kompatibel ist. Den Assistent gibt's zwar nicht fü W 10; aber der für W 8.1 muss Dir auch ein Ergebnis bringen. Der Test ein Weilchen. Upgrade-Assistent: FAQ - Windows-Hilfe

• Windows 10 erkennt Drucker nicht Beitrag #3
O

Oytengolfer

Hallo Ingo,
danke für die Antwort! Der Drucker ist kompatibel, er lief ja problemlos unter Win 8.1

• Windows 10 erkennt Drucker nicht Beitrag #4
I

ingo

Neuer Benutzer
Version
home
Mein nächster Schritt wäre, bei HP anzurufen (wenn die einen kostenfreien Support haben) oder eine Mailanfrage hinzuschicken.

• Windows 10 erkennt Drucker nicht Beitrag #5
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
  • Windows 10 erkennt Drucker nicht Beitrag #6
I

ingo

Neuer Benutzer
Version
home
A W8.1 die "Testversion" von W10 war, bin ich mir sicher, dass der W8.1-Test von Microsoft auch für W10 gilt. Ich würde zwar keinen Eid darauf ablegen, aber ich möchte das aber nicht zum Diskussionsthema machen. Deshalb auch mein Rat, Kontakt mit HP aufzunehmen. Vielleicht bieten die ja auch einen neuen Treiber an. Für mich ist der Fall hier erledigt.

Thema:

Windows 10 erkennt Drucker nicht

Windows 10 erkennt Drucker nicht - Ähnliche Themen

Drucker im WLAN wird nicht erkannt: Mein HP Drucker ist im WLAN und hat Kontakt zu HP über die Funktion Instant Ink. Er hat eine Emailadresse, über den ich dem Drucker einen...
Bootrec /fixboot Fehlermeldung: Laptop ist während Update abgestürzt. Folge: Bluescreen mit stopcode / critical_process died Meldung Beim Booten hängt das Teil in einer...
Fehler 0x800701B1: Aus defektem Laptop wurde die Festplatte (Seagate Momentus 5400.6 500 GB) ausgebaut um sie als externe Festplatte nutzen zu können und mittels...
Samsung xpress c480 fw in Windows 10 Anzeige Toner fehlt: Seit ich Windows 10 mit dem Samsungs xpres c 480 w ausführe habe ich folgendes Probem: Obwohl genug Toner vorhanden zeigt er bei Drucken immer das...
Windows Boot Manager: Hallo Leute, ich habe gestern eine weitere SSD (256 GB) in meinen PC verbaut. Die bestehende (128 GB) enthielt bzw enthällt immernoch das...

Sucheingaben

windows 10 erkennt drucker nicht

,

windows 10 findet netzwerkdrucker nicht

,

windows 10 kompatible drucker

,
drucker windows 10 kompatibel
, windows 10 findet netzwerdrucker nicht, windows 10 drucker geht nicht, drucker kompatibel mit Windows 10, windows 10 reagiert nicht mit netzwerkdrucker, windows 10 drucker wird nicht erkannt, windows 10 drucker, windows 10 netzwerkdrucker wird nicht gefunden, bei Windows 10 funktioniert drucker nicht mehr , netzwerkdrucker nicht gefunden windows 10, windows 10 epson drucker funktioniert nicht mehr, windows10 erkennt drucker nichr, drucker wird nicht erkannt windows 10, warum findet windows 10 den Drucker nicht, windows 10 drucker funktioniert nicht, windows findet drucker nicht, ebson drucker windows 10 nicht erkannt, windows 10 usb drucker wird nicht erkannt, windows 10 erkennt hp officejet nicht, win10 findet Netzwerk Drucker nicht, hp drucker funktioniert nicht unter windows 10, Windows 10 Druckerwirdnicht erkannt
Oben