Windows 10 erkennt den externen Tastatur und Maus-Funktion nicht

Diskutiere Windows 10 erkennt den externen Tastatur und Maus-Funktion nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Gerät: Laptop HP EliteBook auf Dokingstation Ich habe vor eine Woche Wind. 7 Pro auf Wind. 10 Pro Upgrade gemacht. Nun erkennt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Gerät: Laptop HP EliteBook auf Dokingstation
Ich habe vor eine Woche Wind. 7 Pro auf Wind. 10 Pro Upgrade gemacht. Nun erkennt das Windows 10 die Scroll-Funktion der externen Maus nicht, nach der Anmeldung ist aber der ext. Tastatur auch abgeschaltet.
habe alle mögliche Windows-Update und Treiber aus dem Netz & CD (CD ist nur für Maus &Tastatur Treiber) gemacht, Tastatur und Maus aus dem Gerät-Manager entfernt und nach Neustart wieder installiert. Leider ohne Erfolg

kann jemand in dem Fall helfen

Danke

Thema:

Windows 10 erkennt den externen Tastatur und Maus-Funktion nicht

Windows 10 erkennt den externen Tastatur und Maus-Funktion nicht - Ähnliche Themen

PC erkennt Tastatur und Maus nicht: Hallo! Seit gestern tritt bei mir ein Problem auf, dass ich nicht ohne Hilfe beheben kann: Beim Hochfahren meines PCs (Windows 10) erkennt der...
USB Maus & Tastatur fkt. kaum noch ?!: Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit auf Win 10 (x64) geupdatet. In letzter Zeit funktionieren bei der Maus die Tasten, hauptsächlich die...
win10, Maus, Tastatur und windows frieren sporadisch ein. Wer kann mir helfen?: Hallo Comunity, habe Probleme mit Maus, Tastatur und System. Ganz sporadisch friert alles ein. Kann dann weder Maus, noch Tastatur bedienen...
Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version ( 2004 - Betribssystem Build 19041.450 ) AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. (Um es vorweg zu...
Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...
Oben