Windows 10 EPx64_Prev-Installation

Diskutiere Windows 10 EPx64_Prev-Installation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Partition der SSD halbiert und nun daneben die EPx64 installiert, um auch einen Original-ToGo-Stick erstellen zu können. Wird in dem Fall auf...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die Partition der SSD halbiert und nun daneben die EPx64 installiert, um auch einen Original-ToGo-Stick erstellen zu können.
Wird in dem Fall auf einer 160 GB 2.5" HDD installiert.
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die "echte" ToGo-Installation ist fertig und eingerichtet.
Ist aber von Haus aus nicht aktiviert, auch wenn die Ursprungsinstallation auf dem Rechner gleich aktiviert war.
Da es sich um eine Volumenlizenz handelt werde ich hier nicht die Möglichkeit der Aktivierung öffentlich machen.

Bin mit der ToGo-Version hier gerade unterwegs.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
ToGo ist aktiviert.
 

Anhänge

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Der Key für die Aktivierung der Enterprise Preview wird von MS auf der Seite zum Download angegeben.
Für jeden, der dies übersehen hat und seine Enterprise Preview aktivieren möchte, hier nochmal der Key:
PBHCJ-Q2NYD-2PX34-T2TD6-233PK

Es handelt sich in diesem Fall nicht um eine Volumen-Lizenz, denn diese wird erst wieder nötig, sobald man im nächsten Jahr die RTM von Windows 10 Enterprise aktivieren möchte.
 
Thema:

Windows 10 EPx64_Prev-Installation

Windows 10 EPx64_Prev-Installation - Ähnliche Themen

  • Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren

    Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer...
  • Windows Systemabbild Speicherberechnung

    Windows Systemabbild Speicherberechnung: Ich suche Dokumentationen zu der Funktionsweise wie Windows die Systemabbildsicherungen erstellt. Hat man auf C: 28.8GB Daten, zeigt es auf dem...
  • Windows 10 Update Problem wegen AVG Antivirus

    Windows 10 Update Problem wegen AVG Antivirus: Hallo zusammen, Nun schon seit mehreren Wochen versucht mein Laptop (Acer Swift 5) Windows 10 zu updaten. Immer geht dann die Problembehandlung...
  • Windows 10 Remotedesktop: kein Audio Signal

    Windows 10 Remotedesktop: kein Audio Signal: Hallo ich habe ein Problem mit dem Audiosignal eines verbunden Clients bei einer Remotdektopverbindung ! Szenario: 2 Pc's mit Win 10 (1903) Pc1...
  • Löschen von Adressen in Windows Mail

    Löschen von Adressen in Windows Mail: Hallo! Problem (habe nicht nur ich): Einige Bekannte haben früher mal Mail-Adressen verwendet, die sie nicht mehr nutzen (dafür neue). Ich nutze...
  • Ähnliche Themen

    Oben