Windows 10 Enterprise

Diskutiere Windows 10 Enterprise im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die EP-Version ist ebenfalls verfügbar. Windows 10 Technical Preview for Enterprise | TechNet Evaluation Center Registration is required for...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die EP-Version ist ebenfalls verfügbar.

Windows 10 Technical Preview for Enterprise | TechNet Evaluation Center

Registration is required for this evaluation.

edit:
9841.0.140912-1613.FBL_RELEASE_CLIENTENTERPRISE_VOL_X64FRE_EN-US.ISO

3.981.336.576 byte
CRC32: 4F2BBD4D
MD5: FD2F1839E58AA5AF3E85A00025DE8E8C
SHA-1: 248A7DAC2EE2D39597E1F95FE1E8E06B49092CB5
SHA-256: F7C5FB42A7CBD3F92C101D639A62263095EC4814861A239F1B7BB13F2CFD5076

Und ich dachte - nun kann ich schlafen gehen - nach dem Download ist aber Schluss - morgen/heute ist auch noch ein Tag und die andere Preview läuft ja schon.

[ot]über edits nicht wundern - schreibe gerne life-Posts -[/ot]
MS hat wirklich alle Server Online geschaltet - Download kommt wieder mit 5078 KBit/s (real 4996.3) fast konstant rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Meinen Dank für den Link zur Enterprise-Version an @helmut44.
Da ich stets die Enterprise bevorzuge, wird dann heute Abend mein ToGo-Stick noch einmal präpariert, jedoch heute schon einmal die normale Pro-Version angetestet.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
In der EP-Version ist bereits (wieder) eine "ei.cfg" enthalten.
 
Thema:

Windows 10 Enterprise

Windows 10 Enterprise - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Enterprise (Inplace von Windows 7 Enterprise) - Office 2016 - Schriftartenproblem

    Windows 10 Enterprise (Inplace von Windows 7 Enterprise) - Office 2016 - Schriftartenproblem: Hallo, ich habe auf einigen System das Problem, dass nach dem Update auf Windows 10 (Inplace) einige Office-Dokumente nicht mehr korrekt...
  • "Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert

    "Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert: "Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert Hallo, Die Lizenz meines Laptops mit Windows 10 Home ist...
  • Windows 10 Enterprise Evaluation - keine 64-bit verfügbar

    Windows 10 Enterprise Evaluation - keine 64-bit verfügbar: Seit die neuste Win10 Version verfügbar ist (1809 od 1810) kann man diese nicht mehr als DEUTSCHE ISO Datei x64 herunter laden. Wenn ich die...
  • Windows 10 Enterprise - UWF / HORM lässt sich nicht aktivieren

    Windows 10 Enterprise - UWF / HORM lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, Ich stecke hier gerade fest, bei dem Versuch HORM auf Windows 10 enterprise 1803 zu aktivieren. Zur Konfiguration bin ich nach...
  • Windows 10 IoT Enterprise sysprep.exe generalize oobe unattend.xml

    Windows 10 IoT Enterprise sysprep.exe generalize oobe unattend.xml: guten Tag. Mein problem liegt beim generalisieren von Windows 10 IoT Enterprise. Es wurde ein localer Account. bei der Installation erstellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben