M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hi.
Ich habe eine Windows 10 Enterprise Test Version. Die 90 Tage Testzeit sind in 2 Tagen vorbei. Inzwischen habe ich die Lizenz gekauft, die wird bei Produkt Kay aktivieren aber nicht akzeptiert (0xx004f050).
https://support.microsoft.com/de-de/help/950756/error-message-when-you-try-to-activate-a-copy-of-windows-by-using-the hat leider auch nicht geholfen. Telefonoption gibt es nicht.
Ein Kollege meinte jetzt, dass man die Testlizenz nicht in eine Volllizenz umwandeln kann. Stimmt das oder gibt es doch einen Weg?
mfg
Thomas
Ich habe eine Windows 10 Enterprise Test Version. Die 90 Tage Testzeit sind in 2 Tagen vorbei. Inzwischen habe ich die Lizenz gekauft, die wird bei Produkt Kay aktivieren aber nicht akzeptiert (0xx004f050).
https://support.microsoft.com/de-de/help/950756/error-message-when-you-try-to-activate-a-copy-of-windows-by-using-the hat leider auch nicht geholfen. Telefonoption gibt es nicht.
Ein Kollege meinte jetzt, dass man die Testlizenz nicht in eine Volllizenz umwandeln kann. Stimmt das oder gibt es doch einen Weg?
mfg
Thomas