Windows 10 Enterprise 90 Tage

Diskutiere Windows 10 Enterprise 90 Tage im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; MS hat die EP-Version 90-Tage nun auch bereitgestellt.. Via ID-Login zu bekommen. Windows 10 Enterprise Evaluation...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Schön für die, die nicht über ID gehen möchten.

edit:
MS möchte im allgemeinen schon wissen wer sich damit beschäftigt, da es keine für die Allgemeinbenutzung bestimmte Versionen sind.

Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Welchen Vorteil versprichst du dir, wenn dies extra über die ID gemacht wird. Eine so unnötige wie umständliche Methode.
Selbstverständlich musste auch ich jeweils über meine ID gehen, um an die Download-Links zu kommen.
Den Usern kann ich nun diese Mühe einfach ersparen.

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
musste auch ich jeweils über meine ID gehen
Ob das nun legal ist wenn du es verteilst steht auf einem anderen Blatt, bestimmt aber nicht im Interesse von MS.
Soll mich nicht interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Enterprise 90 Tage

Sucheingaben

windows 10 enterprise evaluation aktivieren

,

10240.16384.150709-1700.TH1_CLIENTENTERPRISE_S_EVAL_X64FRE_DE-DE.ISO

,

windows 10 eval aktivieren

,
windows 10 evaluation aktivieren
, win10 enterprise 60 tage

Windows 10 Enterprise 90 Tage - Ähnliche Themen

• Volumenlizenzen von Enterprise / per Key auf Windows Pro kompatibel ?

Volumenlizenzen von Enterprise / per Key auf Windows Pro kompatibel ?: Guten Tag , ich ch habe an meinem Rechner eine Volumenlizenze von Enterprise drauf . Rechner wurde privat gekauft . Die Lizenz läuft bald ab ...
  • Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten

Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten: Hallo Microsoft Community, ich habe hier einen Laptop von Fujitsu LIFEBOOK E558. Darauf ist ein Windows 10 Enterprise N 2016 LTSB mit der...
  • Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?

Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?: Guten Tag, Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 Enterprise. Bekomme nun die Meldung, dass ich es aktivieren soll. Leider habe ich keinen...
  • Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren

Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren: Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte...
  • Windows Evaluierungsversionen (ISO - Enterprise)

Windows Evaluierungsversionen (ISO - Enterprise): Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte...