Windows 10 Energieanzeige weiteren?

Diskutiere Windows 10 Energieanzeige weiteren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe eine etwas spezielle Frage. Gibt es eine Möglichkeit direkt in der Energieübersicht zu Programmiern? Also z.B...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe eine etwas spezielle Frage.

Gibt es eine Möglichkeit direkt in der Energieübersicht zu Programmiern?
Also z.B. ein neues Feld bzw. einen neuen Eintrag zu erstellen?

Hier noch mal ein Bild zur Verdeutlichung:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Energieanzeige weiteren?

Windows 10 Energieanzeige weiteren? - Ähnliche Themen

• Windows10 auf einen PC mit Windows 7 installieren

Windows10 auf einen PC mit Windows 7 installieren: Windows-10 ISO runterladen
  • Ankündigen des Februar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Februar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider, wir haben soeben Version 2002, eine Vorschau des Featureupdates vom Februar, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen...
  • Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife: Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht...
  • Windows 10 Energieanzeige für Laptops auf alten Standard setzen - So bekommt man die alte Optik

Windows 10 Energieanzeige für Laptops auf alten Standard setzen - So bekommt man die alte Optik: Windows 10 bringt vor allem optisch viel Neues, aber der Mensch ist nun einmal ein Gewohnheitstier und will vielleicht alte Ansichten verwenden...