Windows 10 Endlosschleife

Diskutiere Windows 10 Endlosschleife im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen! Ich hatte ein Windows 10 update , welches ich relativ lange nicht machen konnte, da es oft noch vor dem Neustart einen Fehler...
N

Nick Cube

Hallo zusammen!
Ich hatte ein Windows 10 update , welches ich relativ lange nicht machen konnte, da es oft noch vor dem Neustart einen Fehler angezeigt hat. Doch als ich meinen Laptop Sonntags startet sagte er mir, dass er ein Update machen würde. Ich hatte allerdings keine Zeit, weshalb ich das Update abbrach indem ich den Laptop herrunterfuhr. Doch als ich ihn wieder startete, kam ich in eine Endlosschleife. Es wurde mir das Lenovo Zeichen gezeigt, kurzer Blackscreen, kleines schwarzes Fenster, welches weiß umrandet ist, erscheint für ein zehntel Sekunde, dann steht da irgendwas, dass er versucht die Installation wiederherzustellen und dann die alte Version von Windows wiederherzustellen, Neustart, alles von vorn.
Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus :/
Ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen :)
Danke im vorraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Windows 10 Endlosschleife

Sucheingaben

endlosschleife win

,

es wird versucht die installation wiederherzustellen

,

1803 windows 10 endlos endlosschleifer

,
windows 10 endlosschleife
, hp windows 10 update endlosschleife, windows 10 vision 1803 endlos, win 10 explorer dauerschleife

Windows 10 Endlosschleife - Ähnliche Themen

• windows 10 automatische reparatur - Endlosschleife

windows 10 automatische reparatur - Endlosschleife: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Acer, 4 Jahre alt) is in die Endlosschleife mit der automatischen Reparatur gestartet...
  • Windows Update 1809 Endlosschleife.

Windows Update 1809 Endlosschleife.: Hallo Ich habe ein Kleinen Office Pc ,dieser versucht seit einigen Tagen das update 1809 zu installieren. Während der Installation wir der Pc so...
  • Windows 10 Endlosschleife beim Setup

Windows 10 Endlosschleife beim Setup: Hallo liebe Microsoft Community. Ich sitze heute den ganzen Tag schon an der Installation eines neuen PCs. Ich habe mir über meinen privaten PC...
  • Windows Updates in Endlosschleife

Windows Updates in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin es von meinem System gewohnt, dass es die MS-Updates automatisch macht und gelegentlich nach einem Neustart fragt. Habe...
  • Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus

Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus: Guten Tag, fahre auf meinem Laptop ein zu Windows 10 aufgenordetes Windows 7. Nach einer Systemwiederherstellung über einen von mir gesetzten...