Windows 10 -> Einstellungen -> Viren & Bedrohuingsschutz sendet bei Aufruf eine Fehlerbox

Diskutiere Windows 10 -> Einstellungen -> Viren & Bedrohuingsschutz sendet bei Aufruf eine Fehlerbox im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. ..." Auf einem neuen Laptop war Mc Afee Firewall und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
"Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. ..."
Auf einem neuen Laptop war Mc Afee Firewall und Viren-Scanner vorinstalliert.
Nach Auslaufen der Testzeit habe ich heute Mc Afee deinstalliert um mit der Windows Firewall und Windows Defender Virenschutz weiter zu arbeiten.
Die Windows Defender Firewall lässt sich problemlos starten. >Der Aufruf von Viren & Bedrohungsschutz bringt leider die obige Fehlermeldung.
Evtl. Reste aus der Mc Afee Installation wurden mit dem entsprechenden Tool entfernt.
Wer, außer mir, ist noch Administrator?
Ludwig
 
Thema:

Windows 10 -> Einstellungen -> Viren & Bedrohuingsschutz sendet bei Aufruf eine Fehlerbox

Windows 10 -> Einstellungen -> Viren & Bedrohuingsschutz sendet bei Aufruf eine Fehlerbox - Ähnliche Themen

Windows Viren und Bedrohungsschutz aktivieren: Hallo Ich habe vor einigen Tagen ein Austauschgerät bekommen (Surface Book 2) und ich habe ein Problem mit dem Viren und Bedrohungsschutz. Wenn...
Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Rechner mit Windows 10 Home eine Antivirensoftware von Norton installiert, habe diese aber mit dem Norton...
Windows Viren und Bedrohungsschutz aktivieren: Hallo Ich habe vor einigen Tagen ein Austauschgerät bekommen (Surface Book 2) und ich habe ein Problem mit dem Viren und Bedrohungsschutz. Wenn...
Windows Defender Antivirus startet nicht: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, kommt immer die Meldung: "Der Virenschutz ist deaktiviert. Tippen oder klicken Sie hier, um Windows Defender...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Oben