Windows 10 Einstellungen Synchronisationseinstellungen ohne Funktion

Diskutiere Windows 10 Einstellungen Synchronisationseinstellungen ohne Funktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Aktuell habe ich das Problem das die Funktion "Einstellungen Synchronisationseinstellungen" nicht Funktioniert in Windows 10 1809. Es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Aktuell habe ich das Problem das die Funktion "Einstellungen Synchronisationseinstellungen" nicht Funktioniert in Windows 10 1809.
Es werden keine Desgins, Einstellungen oder Sonstiges Einstellungen Synchronisiert zwischen den PC.
hier mal ein Paar angaben alle Rechner wurden neu Installiert mit Windows 10 Pro & Enterprise 1809 und mit Microsoft Konto angemeldet.
OneDrive ist eingerichtet mit dem Aktuellen Microsoft Konto.

Was habe ich gemacht, alle PC abgemeldet vom Microsoft Konto im Microsoft Konto der Geräte die Cloud Sicherung gelöscht und einen Tag gewartet bis ich die Rechner wieder angemeldet habe. In Onedrive habe ich die Geräte Sicherung gelöscht.
Kann man die Daten die hier weggeschrieben werden irgend wo sehen oder beeinflussen?

Ich habe schon überlegt eine neues Microsoft Konto anzulegen nur ist ja alles Verknüpft mit dem Konto und das wäre ja auch keine Lösung.
Ich hatte mal Test weise ein Office 365 mit der gleiche Mail Adresse angelegt vielleicht liegt es auch daran, wenn ja kann man die einstellungen nicht einfach zurücksetzen und von Anfang anfangen?

Danke schon mal für die Hilfe von euch.
 
Thema:

Windows 10 Einstellungen Synchronisationseinstellungen ohne Funktion

Windows 10 Einstellungen Synchronisationseinstellungen ohne Funktion - Ähnliche Themen

Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto...
OneDrive lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht installieren: Hallo, Nach einer Neuinstallation (Funktion Wiederherstellen "Sauberer Start") meines Windows 10 Home, wurde mein Computer umbenannt, mein...
Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium: Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Oben