Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen

Diskutiere Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was bedeutet genau "meine Sicherungen beibehalten"? Wenn ich z.B. 1 Monat angebe was passiert dann mit einer Datei, wenn Sie z.B. auf dem Rechner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Was bedeutet genau "meine Sicherungen beibehalten"? Wenn ich z.B. 1 Monat angebe was passiert dann mit einer Datei, wenn Sie z.B. auf dem Rechner gelöscht wurde. Was passiert, wenn viele Versionen der selben Datei existieren? Welche wird wann gelöscht? Wird eine gesicherte Datei nach einem Monat auch gelöscht, wenn sie noch auf dem Rechner installiert ist?
 
Thema:

Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen

Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen - Ähnliche Themen

Windows 10 Dateiversionsverlauf "es sind keine vorherigen Versionen vorhanden": Ich habe in Einstellungen; Windows und Sicherheit; Sicherung die Option "Mit Dateiversionsverlauf sichern" eingeschaltet. Unter <Weitere Optionen...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen: bei meinem Notebook habe ich mein Kennwort vergessen. Ich habe gemäß Microsoft - Anleitung : Windows 10 vor Version 1803 In Windows 10 vor...
Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan (z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf...
Oben