Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen

Diskutiere Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was bedeutet genau "meine Sicherungen beibehalten"? Wenn ich z.B. 1 Monat angebe was passiert dann mit einer Datei, wenn Sie z.B. auf dem Rechner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Was bedeutet genau "meine Sicherungen beibehalten"? Wenn ich z.B. 1 Monat angebe was passiert dann mit einer Datei, wenn Sie z.B. auf dem Rechner gelöscht wurde. Was passiert, wenn viele Versionen der selben Datei existieren? Welche wird wann gelöscht? Wird eine gesicherte Datei nach einem Monat auch gelöscht, wenn sie noch auf dem Rechner installiert ist?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen

Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen - Ähnliche Themen

• Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen

Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen: Ich habe am 14.01.2020 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit Hilfe des Microsoft-Assistenten durchgeführt. Es funktionierte alles...
  • Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen, Suchen-Feld, etc.

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen, Suchen-Feld, etc.: Seit gestern tritt der Bug ein, dass ich nicht mehr das Suchfeld benutzen kann, da immer automatisch nach oben gescrollt wird. Wenn ich den PC...
  • Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
  • Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als...
  • Speichern unter im Windows Exporer auf einen Standardpfad einstellen

Speichern unter im Windows Exporer auf einen Standardpfad einstellen: Hallo zusammen Ist es möglich einen Standardordner einzustellen wenn etwas abgespeichert werden soll? Bei gewissen Programmen (z.B. Office...