Windows 10 Einstellungen öffnen nicht

Diskutiere Windows 10 Einstellungen öffnen nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen frieren meine Einstellungen beim Öffen ein. Besonders bei "Personalisierung", dieses geht garnicht mehr auf. Ich habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit einigen Tagen frieren meine Einstellungen beim Öffen ein. Besonders bei "Personalisierung", dieses geht garnicht mehr auf.

Ich habe einen Threat gefunden der auf die Datei Application.Manifest verweist. Leider ist diese Datei bei mir nicht existent!
Auch habe ich über das MediaCreationTool Windows 10 neu aufgespielt und ein Downgrade auf frühere Version hat ebenfalls nichts gebracht.

Für Vorschläge die dieses Problem beheben vielen Dank im Voraus.

Gruß
Sebastian
 
Thema:

Windows 10 Einstellungen öffnen nicht

Windows 10 Einstellungen öffnen nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen bzw sie schließen sich direkt wieder. Ich habe in anderen Foren...
Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir...
Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen: In einem anderen Thread wurde bereits über dieses Problem berichtet. Nun habe ich das selbe Problem. Die Einstellungen in der Systemsteuerung für...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...

Sucheingaben

startmenü lässt sich nicht öffnen

Oben