Windows 10 "Ein erforderliches gerät ist nicht verbunden....."

Diskutiere Windows 10 "Ein erforderliches gerät ist nicht verbunden....." im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gestern in meinem Laptop (Windows 10, 32bit) einen ausstehenden Update gelöscht. Ich habe es gelöscht, weil ich gar keinen...
G

Gast

Hallo,
ich habe gestern in meinem Laptop (Windows 10, 32bit) einen ausstehenden Update gelöscht. Ich habe es gelöscht, weil ich gar keinen Speicher mehr hatte und den Update sowieso nicht herunterladen konnte. Es war der neue Windows 10 1807
Nachdem ich es gelöscht hab ging es aus und dann kam die Fehlermeldung "Ihr Laptop wird neugestartet. Fehler werden gesammelt"
Nach dem Neustart kann dann eine andere Fehlermeldung
"Wiederherstellung
Der PC konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden
Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden
Fehlercode: 0xc000025
Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden. Wenn sie kein Installationsmedium besitzen, wenden sie sich an den Pc Administrator oder den Gerätehersteller"
Leider habe ich keinen anderen PC, um ein Installationsmedium zu erstellen
Ich habe auch den Abgesicherten Modus etc aktiviert, indem ich gedrückt habe.
Hat einer eine Idee was ich machen kann? Brauche nämlich mein Laptop dringend

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Du hast es schon genannt. Auf einem anderen Computer ein Installmedium erstellen.Zb. bei einem Bekannten oder Freund mit dem Windows Media Creation Tool einen Stick erstellen und bei dir einstecken.

Thema:

Windows 10 "Ein erforderliches gerät ist nicht verbunden....."

Sucheingaben

ein erforderliches gerät ist nicht verbunden

,

windows 10 ein erforderliched gerät ist nicht verbunden

,

Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden oder es kann nicht darauf zugegriffen werden

,
Win 10 ein erforderliches gerät ist nicht verbunden oder es kann nicht darauf zugegriffen werden
, windows 10 ein erforderliches gerät ist nicht verbunden, ein erforderliches gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden, ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden win10, win 10 boot ein erforderliches gerät ist nicht verbunden

Windows 10 "Ein erforderliches gerät ist nicht verbunden....." - Ähnliche Themen

• Windows 10: einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit?

Windows 10: einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit?: Hallo, auf mein Rechner mit Windows 10 habe ich 3 Benutzer/Konten: 2 sind lokale Konten und 1 meine Konto für Hotmail. Mir ist es jetzt...
  • Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2)

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2): Problem: Nach empfohlener Windows Wiederherstellung Neuinstallation (war notwendig weil Insider Build 17746 nicht korrekt funktionierte und auch...
  • Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2)

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2): Problem: Nach empfohlener Windows Wiederherstellung Neuinstallation (war notwendig weil Insider Build 17746 nicht korrekt funktionierte und auch...
  • Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem: Hallo, ich habe da einen Problem und zwar, ich hab mich da bei Insider Programm angemeldet und wollte testen nun hab doch meine Meinung geändert...
  • SMBv1-Netzwerkprotokoll unter Windows 10 1803 deaktivieren erforderlich?

SMBv1-Netzwerkprotokoll unter Windows 10 1803 deaktivieren erforderlich?: Hallo So im Jahr 2016 war es ja mal Thema, dass man das SMBv1-Netzwerkprotokoll unter Windows 10 deaktivieren sollte. Das hatte ich damals in...