Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Desedo" data-source="post: 377886" data-attributes="member: 20714"><p>Hallo zusammen,</p><p>möchte mich mal hier anhängen, da ich ein ähnliches bzw. das gleiche Problem habe, aber mit anderen "Programmen". Bei mir öffnet sich meist das "Start-Menue", manchmal auch eine App aus der Taskleiste.</p><p>Speziell beim Start-Menue ist das sehr nervig, da dieses die eigentlich geöffnete Anwendung überdeckt. Häufig "blinkt" das Start-Menue, also öffnet sich, geht wieder zu, öffnet sich, usw. und das im Sekundentakt. Dann wieder bleibt es permanent geöffnet, bis ich z.B. in einen freien Bereich auf dem Desktop klicke.</p><p></p><p>Bei meinem Gerät ist es ein Trekstore SurfTab duo W1.</p><p></p><p>Zu dem Problem habe ich schon viel "gegoogelt", aber noch keinen hilfreichen Hinweis gefunden. Da man an dem Gerät die Tastatur abnehmen kann, habe ich schon den Tablet-Modus versucht. Ausserdem haben wir noch ein zweites baugleiches Gerät, von dem ich die Tastatur bei mir angedockt habe. In beiden Fällen ohne Erfolg, weshalb ich eine klemmende Taste ausschliessen würde.</p><p></p><p>Die Software-Updates, speziell Win10, werden immer automatisch durcheführt.</p><p></p><p>Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte.</p><p></p><p>Beste Grüße,</p><p></p><p>Desedo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Desedo, post: 377886, member: 20714"] Hallo zusammen, möchte mich mal hier anhängen, da ich ein ähnliches bzw. das gleiche Problem habe, aber mit anderen "Programmen". Bei mir öffnet sich meist das "Start-Menue", manchmal auch eine App aus der Taskleiste. Speziell beim Start-Menue ist das sehr nervig, da dieses die eigentlich geöffnete Anwendung überdeckt. Häufig "blinkt" das Start-Menue, also öffnet sich, geht wieder zu, öffnet sich, usw. und das im Sekundentakt. Dann wieder bleibt es permanent geöffnet, bis ich z.B. in einen freien Bereich auf dem Desktop klicke. Bei meinem Gerät ist es ein Trekstore SurfTab duo W1. Zu dem Problem habe ich schon viel "gegoogelt", aber noch keinen hilfreichen Hinweis gefunden. Da man an dem Gerät die Tastatur abnehmen kann, habe ich schon den Tablet-Modus versucht. Ausserdem haben wir noch ein zweites baugleiches Gerät, von dem ich die Tastatur bei mir angedockt habe. In beiden Fällen ohne Erfolg, weshalb ich eine klemmende Taste ausschliessen würde. Die Software-Updates, speziell Win10, werden immer automatisch durcheführt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte. Beste Grüße, Desedo [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst
Oben