Windows 10 - Eigene Ordner sind doppelt

Diskutiere Windows 10 - Eigene Ordner sind doppelt im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Irgendwann vor dem AU habe ich in Windows 10 die eigenen Ordner, wie Musik, Dokumente, Videos auf eine andere Festplatte verschoben. Dann kam das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Irgendwann vor dem AU habe ich in Windows 10 die eigenen Ordner, wie Musik, Dokumente, Videos auf eine andere Festplatte verschoben. Dann kam das große AU Ende Juli. Seitdem sind diese Eigenen Ordner im Datei-Explorer doppelt zu sehen.
Der eine Ordner verweist auf D:\Benutzer\Pictures, der andere, leere Ordner auf C:\Benutzer\Pictures.
Das Problem habe ich inzwischen auf mehreren PCs. Insider und Normal.
Kennt jemand eine Möglichkeit, dieses zu reparieren?

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - Eigene Ordner sind doppelt

Sucheingaben

win 10 explorer laufwerke doppelt

,

windows 10 eigene dateien wird doppelt angezeigt

,

windows 10 bibliotheken doppelt

,
benutzer ordner doppelt
, windows 10 dateien doppelt#

Windows 10 - Eigene Ordner sind doppelt - Ähnliche Themen

• Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
  • Kein Zugriff mehr auf "Eigene Dateinen" unter Windows 10?

Kein Zugriff mehr auf "Eigene Dateinen" unter Windows 10?: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte den Inhalte von "Eigene Dateien" vom alten Rechner auf den neuen Rechner kopieren. Wenn ich...
  • eigene Farbeinstellungen bei Windows 10 Build 1809

eigene Farbeinstellungen bei Windows 10 Build 1809: Hallo ich rufe über das Desktop Kontextmenü den Menüpunkt Anpassen und anschließend Farben auf . Wenn ich versuche eine benutzerdefinierte...
  • Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Windows 10 - Problem beim Verschieben/Kopieren von Ordnern mit eigenem Icon

Windows 10 - Problem beim Verschieben/Kopieren von Ordnern mit eigenem Icon: In meinen Umgebungen mache ich meine Ordner "bunter" indem ich ihnen eigene Icons zuordne (rechter Mausklick auf den Ordner-Auswahl von...