Windows 10 Education

Diskutiere Windows 10 Education im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Habe Windows 10 download gemacht, als Microsoft es angeboten hat(kostenlos). Aber den digitalen Schlüssel-Code habe ich nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,
Habe Windows 10 download gemacht, als Microsoft es angeboten hat(kostenlos). Aber den digitalen Schlüssel-Code habe ich nicht mehr. Heute habe ich die Version 1809 vom Oktober 2018. Der Download hatte nicht 100% geklappt. Heute habe ich die Version 1809 Education.

Nun verlangt Windows10 immer, dass ich Windows aktivieren soll. Dies gelingt mir aber nicht.

Gibt es hierfür eine Lösung? Wer kann helfen?

Liebe Grüße
Rolf Rahn

#
schau mal hier: Windows 10 Education. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Education

Windows 10 Education - Ähnliche Themen

Windows 10 Education nach Hardwarewechsel aktivieren: Hallo, Ich hoffe mir kann mit folgender Frage weitergeholfen werden: Ich wollte demnächst einige Komponenten meines Pc's auswechseln und dabei...
Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun...
Windows 10 Education durch Windows 10 Home ersetzen: Guten Abend, ich habe mir einen ProductKey für Win10 Home gekauft, welcher leider nicht funktioniert hat, da ich Win10 Education auf dem Rechner...
Windows 10 Enterprise 1909: Hallo Zusammen, Kann mir Jemand beantworten, ob es die Version 1909 Enterprise noch irgendwo als ISO zum Download gibt? Wir benutzen in unserem...
Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo, Ich habe heute so ziemlich die komplette Hardware meines Computers geändert und umgebaut und natürlich sagt mir Windows, dass meine...
Oben