Windows 10 Education rückgangig

Diskutiere Windows 10 Education rückgangig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir vor einigen Tage ein neues Notebook gekauft. Darauf wollte ich jetzt die Microsoft Office Programme installieren. Statt der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tage ein neues Notebook gekauft. Darauf wollte ich jetzt die Microsoft Office Programme installieren. Statt der Programme für Studenten, habe ich ausversehen das Windows 10 Education installiert. Keine Ahnung, wieso ich das nicht geblickt habe...

Meine Frage: Ich hab den PC bereits komplett auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, dennoch ist immer noch Windows 10 Education installiert. Ich würde gerne zu dem eigentlich installierten Betriebssystem zurückkehren. Jedoch ist das ja bereits installiert gewesen, weshalb ich keinen Product-Key hab. Eine CD bzw. Laufwerk gibt es nicht. Was mache ich jetzt? Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen! Windows 10 Edu ist leider nicht optimal für mich..

Liebe Grüße!
 
Thema:

Windows 10 Education rückgangig

Windows 10 Education rückgangig - Ähnliche Themen

Windows 10 Education zu Home: Hallo, auf meinem PC ist Windows 10 Education installiert. Leider ist mein von der Universität erhaltener Product Key nicht mehr gültig; ich...
Windows 10 S auf Windows 10 Education upgraden: Hallo an alle, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Folgende Situation: Ich bin Studentin und habe mir über das Uni-Netzwerk Windows 10...
Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
Upgrade von Win7 auf 10 hängt nach Neustart beim Windows Logo: Hallo allerseits, Ich habe ein selbst zusammengebautes Desktop-System mit einem ASUS P6X58D Premium Mainboard mit einem Intel Core i7 (950 @...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben