Windows 10 Education rückgängig machen?

Diskutiere Windows 10 Education rückgängig machen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich bin Student und hatte Windows 10 Education geschenkt bekommen für eine gewisse Zeit. Irgendwie hatte ich nicht richtig darüber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich bin Student und hatte Windows 10 Education geschenkt bekommen für eine gewisse Zeit.
Irgendwie hatte ich nicht richtig darüber nachgedacht und hatte es nun aktiviert.
Da ich aber lieber wieder auf Windows 10 Home wechseln würde, wollte ich um Hilfe dabei bitten.
Ich habe den Rechner von DELL mit Windows 10 vorinstalliert bekommen und habe somit den Key nicht sichtbar vor mir.
Auch hatte ich jetzt Windows komplett neu drauf installieren lassen, da ich leider nichts im Netz dazu fand.
Nun habe ich aber immer noch Education aktiv.
Wie kann ich wieder zurück wechseln?

mg Chaleen16

Thema:

Windows 10 Education rückgängig machen?

Windows 10 Education rückgängig machen? - Ähnliche Themen

Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf...
Windows 10 Education zu Home: Hallo, auf meinem PC ist Windows 10 Education installiert. Leider ist mein von der Universität erhaltener Product Key nicht mehr gültig; ich...
wie kann ich vom Upgrade Windows 10 pro auf Windwos 10 home (vorinstalliert) zurück wechseln?: Hallo, wie kann ich vom Upgrade Windows 10 pro auf Windwos 10 home (vorinstalliert) zurück wechseln? Der Product Key von Windows 10 pro hatte...
Windows 10 Home & Windows 10 Education: Hallo zusammen, ich bin Student und habe via onthehub einen Key für Windows 10 Educational erworben. Diesen habe ich anschließend auch direkt auf...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...

Sucheingaben

education uphrade rückgängig machen win 10

Oben