Windows 10 Education N aus Imagine Premium auf mehreren Computer installieren

Diskutiere Windows 10 Education N aus Imagine Premium auf mehreren Computer installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich bin Student an der TU München und habe somit Zugang zum Imagine Premium Softwarepaket. Für mein Studium nutze ich zwei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich bin Student an der TU München und habe somit Zugang zum Imagine Premium Softwarepaket. Für mein Studium nutze ich zwei Computer: einen Laptop und einen Desktop-Computer (beide gehören mir). Nun zu meiner Frage:kann ich Windows 10 Education N mit der aus Dreamspark erhaltenen Lizenz auf mehreren Rechnern aktivieren oder ist das eine Einzellizenz?

Danke schonmal für eine Antwort!
Liebe Grüße,
Jakob

Thema:

Windows 10 Education N aus Imagine Premium auf mehreren Computer installieren

Windows 10 Education N aus Imagine Premium auf mehreren Computer installieren - Ähnliche Themen

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutze als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen...
Office 2016 Verifizierung nach Windows 7 zu Windows 10 upgrade: Hallo, ich habe auf meinem Computer den Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nun wird für das Program Office 2016 eine neue...
Windows 10 Education Lizenz: Hallo, ich musste kürzlich eine neue Windows 10 Pro Lizenz erwerben, weil ich mit meiner Festplatte in einen neuen Laptop umgezogen bin. Ich...
Oben