Windows 10 Education "Anderer Benutzer"

Diskutiere Windows 10 Education "Anderer Benutzer" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Wir haben bei uns diverse Studenten welche sich über OnTheHub kostenlos Windows 10 Education bestellen können. Anschliessend wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Wir haben bei uns diverse Studenten welche sich über OnTheHub kostenlos Windows 10 Education bestellen können.

Anschliessend wird Windows 10 Education installiert und es erscheint fast am Ende der Installation ein Bildschirm mit folgendem Inhalt:

"Sign in with Microsoft"
Dort könnte man seine Email-Adresse für den Microsoft-Account eintragen, das Problem ist, viele Studenten haben und wollen das nicht und klicken dann anschliessend einfach auf "Next".

Beim aufstarten von Windows erscheint nachher nur der Login-Bildschirm wo beim Benutzer steht "Anderer Benutzer" oder auf Englisch "Other User" und man kann sich NICHT einloggen.

Es hilft dann nur eine erneute Neuinstallation und wir teilen dem Benutzer mit dass er beim "Sign in with Microsoft" Bildschirm "Domain join instead" auswählt, anschliessend kann ein Benutzer eingerichtet werden.

Was soll das? Wie kann man sich trotzdem einloggen wenn "Anderer Benutzer" angezeigt wird?

Freundliche Grüsse

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Education "Anderer Benutzer"

Sucheingaben

windows 10 education anderer benutzer

,

windows 10 education andere Benutzer

Windows 10 Education "Anderer Benutzer" - Ähnliche Themen

• MCT ISO Download / Windows Pro / Home / Education?

MCT ISO Download / Windows Pro / Home / Education?: Hallo Zusammen Kann über den Download des MCT MediaCreationTool von Windows ein Iso heruntergeladen werden, das die Installation für Home / Pro...
  • Windows 10 Home & Windows 10 Education

Windows 10 Home & Windows 10 Education: Hallo zusammen, ich bin Student und habe via onthehub einen Key für Windows 10 Educational erworben. Diesen habe ich anschließend auch direkt auf...
  • Windows 10 Education legal erwerben ?

Windows 10 Education legal erwerben ?: Meine Frage ist ob, man als Privat Person und das weder als Schüler noch als Student, Windows 10 Education legal erwerben kann ? Denn im Internet...
  • Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren...
  • Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren...