Windows 10 Edu wieder herunterladen

Diskutiere Windows 10 Edu wieder herunterladen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze ein Sony Vaio und hatte Windows 10 Education installiert. Da ich leider große Treiberprobleme hatte, habe ich es auf den Werkszustand...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich benutze ein Sony Vaio und hatte Windows 10 Education installiert. Da ich leider große Treiberprobleme hatte, habe ich es auf den Werkszustand zurück gesetzt und habe nun wieder Windows 8. Allerdings finde ich gerade weder meinen bootfähigen USB-Stick, noch den dazugehörigen Aktivierungsschlüssel. In Meinem Konto ist das Gerät noch aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit wieder gratis Windows 10 darauf zu installieren? Ich bin Student und hatte es mir bei Microsoft Imagine heruntergeladen, mir wird allerdings nicht mehr angezeigt, dass ich es herunterladen kann, bzw dass ich es schonmal heruntergeladen hatte.
Wie gesagt, in meinem Microsoft-Konto steht auch, dass ich es aktiviert hatte auf meinem Vaio.

Ich hoffe jemand hat hier einen Rat.

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian

Thema:

Windows 10 Edu wieder herunterladen

Windows 10 Edu wieder herunterladen - Ähnliche Themen

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...
Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren: hi, ich benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung von Windows 10. ich habe vor ein paar Wochen meine Hardware geändert. alles schön und gut...
Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun...
Windows 10 EOM Erstanmeldung / kein Aktivierungsschlüssel: Hallo Alle, Gestern habe ich einen neuen Rechner gekauft, mit Window 10 EOM. Bei der Anmeldung, verlangt Windows die Microsoft-E-mail-Adresse...
Oben