Windows 10 - Edge - wo sind meine Favoriten?

Diskutiere Windows 10 - Edge - wo sind meine Favoriten? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden. Kann ich die irgendwo finden?
H

harry-hütte

Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden. Kann ich die irgendwo finden?

areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Favoriten von Edge sind ein einem Datenbankfile abgelegt, wenn sie nicht angezeigt werden sind sie also auch daraus verschwunden. Normalerweise sollten sie aber synchronisiert werden, sobald Du mit einem MS-Konto angemeldet bist.

Thema:

Windows 10 - Edge - wo sind meine Favoriten?

Windows 10 - Edge - wo sind meine Favoriten? - Ähnliche Themen

Leszeichen von Firefox in Edge importiern: Hallo Forum. Ich möchte gerne das Microsoft Edge als Standartbrowser einrichten. Leider haut es nicht hin die Favoriten welche im Firefox Menü...
Favoriten- lesezeichen Microsoft Edge: Win10 pro 21H2 Microsoft Edge Hallo, gibt es die Möglichkeit in der Favoritenleiste den Abstand zwischen den Lesezeichen zu minimieren (ändern)? Grüße
Edge Favoriten Ordner ändern: Hallo! Ich hab in Edge Browser Favoriten vom alten IE importiert und möchte jetzt den Pfad ändern. Den Pfad...
Microsoft Edge Kurztipp - Webseiten in Favoritenleiste nur mit Icons anzeigen lassen - So geht es!: Natürlich hat auch der Microsoft Edge Browser eine Favoritenleiste in der man die Webseiten, die man am häufigsten nutzt, durch einen Mausklick...
Microsoft Edge startet nicht: Windows 10 Home 128 SSD 1000 Gb HD Microsoft Edge startet nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Grüße

Sucheingaben

favoritenleiste anzeigen windows 10

,

wo sind meine favoriten gespeichert

,

wo werden die favoriten bei windows 10 abspeichert

,
wo sind meine favoriten gespeichert win 10
, wo sind die favoriten in windows 10 abgelegt, wo speichert w10 meine favoriten, favoriten anzeigen windows 10, wo werden die bookmarks bei win 10 1903 gespeichert, wo werden die favoriten gespeichert bei edge, link in favoriten gespeichert und nicht gefunden, faforiten im egde sind verschwunden, wo Favoriten abgelegt MS Edge, wo finde ich meine favoriten bei lumia Windows 10, nach windows update sind die favoriten weg, edge favoriten verloren, wo speichert edge die favoriten, edge favoriten gelöscht, edge favoriten weg
Oben