Windows 10: DVD-Player-App ab sofort für 14,89 € im Windows Store

Diskutiere Windows 10: DVD-Player-App ab sofort für 14,89 € im Windows Store im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da das Media Center nun weggefallen ist bietet MS jetzt eine DVD-Player App an. Für Upgrader von Windows 7 oder 8 (mit Media Center) auf Windows...

steppenwolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
windows 10 pro
System
Core i7 6700k; ASUS MAXIMUS VIII RANGER; 32GB DDR4; ASUS GTX 1080
Da das Media Center nun weggefallen ist bietet MS jetzt eine DVD-Player App an. Für Upgrader von Windows 7 oder 8 (mit Media Center) auf Windows 10 kostenlos, für Neueinsteiger und Besitzer der N-Versionen für 14.89€.
Download im Windows Store
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand diese App wirklich braucht die nur DVDs abspielt. Es gibt kostenlose Alternativen mit größerem Funktionsumfang.

Thema:

Windows 10: DVD-Player-App ab sofort für 14,89 € im Windows Store

Windows 10: DVD-Player-App ab sofort für 14,89 € im Windows Store - Ähnliche Themen

Amazon Prime Video für Windows 10 - Speicherort ändern und Download-Qualität anpassen: So mancher will auch am Windows 10 System Filme bei Prime Video herunterladen, damit man dann das Ganze auch Offline ansehen kann. In diesem...
Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?: Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? Ich besitze einen neuen Laptop (medion) und fühle mich um Lichtjahre...
Amazon Prime Video für Windows 10 Download Ordner finden und Ordner für Downloads ändern?: Auch wenn manche Dinge in der Windows Anwendung für Prime Video noch nicht so gut wie man es sich vielleicht wünscht funktionieren, ist diese doch...
Windows 10 App „Ihr Smartphone einrichten“ und Smartphone mit Windows 10 synchronisieren: Die Anwendung Ihr Smartphone für Windows 10 wurde immer wieder erweitert und bietet größeren Umfang, so dass es mit der Zeit für den einen oder...
RPG Klassiker Eye of the Beholder Trilogie aktuell gratis auch für Windows 10 bei GOG bis 19.06.2020: Immer wieder verschenken Webseiten kostenlos diverse Titel um damit neue Kunden zu locken und während der Epic Game Store auf neuere Spiele setzt...
Oben