Windows 10 -Drucker Lexmark 1320 funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 -Drucker Lexmark 1320 funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach erfolgreicher Installation von Windows 7 auf 10 funktioniert der Drucker Lexmark 1320 nicht mehr. Es wird kein Druckertreiber in der Liste...
G

Gast

Nach erfolgreicher Installation von Windows 7 auf 10 funktioniert der Drucker Lexmark 1320 nicht mehr.
Es wird kein Druckertreiber in der Liste gefunden. Wann gibt es für o.g. Gerät einen neuen Treiber?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

aklir

Windows 10 -Drucker Lexmark 1320 funktioniert nicht

Hallo
Habe auch auf Win 10 umgestellt und mein seit Jahren bewährter Lemark DruckerX 2510 wird nicht mehr erkannt.
Meine Lösung des Problems: Im Menü den Drucker aufrufen, unter Eigenschafften, Anschlüsse und hier unter "Bidrektionale Unterstützung aktivieren" den Haken setzen, und siehe da, er druckt wie vorher.
 
Thema:

Windows 10 -Drucker Lexmark 1320 funktioniert nicht

Sucheingaben

lexmark universal treiber windows 10

,

windows 10 drucker geht nicht

,

lexmark drucker windows 10

,
wie druckt mein lexmark 1200 unter windows 10
, installation lexmark 6200 funktioniert nicht, windows 10 lexmark drucker funktioniert nicht, lexmark drucker wird nicht erkannt, probleme windows10 und lexmark drucker, lexmark druckt nicht windows 10, lexmark treiber windows 10, lexmark drucker funktioniert unter windows 10 nicht, lexmark drucker mit windows 10, lexmark drucker funktioniert nicht mit windows 10, lexmark universal treiber, windows 10 druckerprobleme lexmark, bei Windows 10 funktioniert drucker nicht mehr , x215 treiber Windows 10, lexmark druckt nivht windows 10, lexmark z1420 treiber windows 10, netzwerkdrucker nicht gefunden windows 10 site:www.win-10-forum.de, lexmark x215 treiber für windows 10 samsung, Lexmark z 1200 funktioniert nicht mehr mit Windows 10, lexmark drucker 6350 geht nicht bei windows 10, lexmark drucker kein win 10 treiber, windows 10 drucker funkt

Windows 10 -Drucker Lexmark 1320 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • brother Drucker DCP-7030 druckt nach Windows update nicht mehr, "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung"

    brother Drucker DCP-7030 druckt nach Windows update nicht mehr, "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung": brother Drucker DCP-7030 druckt nicht mehr nach Windows Update, habe den Treiber neu geladen, aber der erscheint nicht in den Apps, der Drucker...
  • Bei windows 10 drucken mit Strg+P

    Bei windows 10 drucken mit Strg+P: mein Drucker druckt mit simpler Drucktaste nicht, Windows 10 , aber wenn ich speichere und mit Adobe öffne druckt er doch, also der Drucker ist...
  • Seit dem letzten Windows upgrade druckt Drucker nur noch monochrom/ schwarz weiss

    Seit dem letzten Windows upgrade druckt Drucker nur noch monochrom/ schwarz weiss: Hallo, bisher hatte ich keine Probleme in Farbe zu drucken. Seit dem letzten Windows upgrade kann ich nur noch monochrom drucken. Habe...
  • Nach Umstieg auf Windows 10 druckt mein Drucker viel zu dunkel

    Nach Umstieg auf Windows 10 druckt mein Drucker viel zu dunkel: Ich habe einen neuen Pc mit Windows 10. An dem Pc ist ein Samsung Drucker CLP310 angeschlossen. Alle Bildausdrucke sind extrem dunkel. Habe...
  • seit letzten Windows 10 Update, funktioniert Drucker Lexmark Z515 nicht mehr

    seit letzten Windows 10 Update, funktioniert Drucker Lexmark Z515 nicht mehr: Seit dem letzten update von Windows 10 funktioniert der Drucker nicht mehr. Hat jemand eine Lösung dafür?
  • Ähnliche Themen

    Oben